Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Wobei die beiden Trails in Schweinfurt gar nicht soooo schlecht sind.
Ab und zu bin ich die schon gefahren.
Nicht vergleichbar mit den "anderen" Trails in Schweinfurt, aber zur Abwechslung. ...

Ja naja ja naja naja ;-)

Schweinfurt hat einiges zu bieten! Dazu gehört die offizielle Strecke aber nicht :hüpf:
 
Der Mountainbike Rundkurs der im Zuge der LGS '18 entsteht, wird auch Trailanteile besitzen, die von einem (wenn man in der MTB Szene Würzburg unterwegs ist) bekannten Gesicht geplant und umgesetzt werden.
Allzu viel sollte man sich aba nicht erhoffen.
Anspruchsloser XC-Rundkurs mit kurzen, knackigen Trailanteilen - denke das wird uns erwarten.
 
Wobei die beiden Trails in Schweinfurt gar nicht soooo schlecht sind.
Ab und zu bin ich die schon gefahren.
Nicht vergleichbar mit den "anderen" Trails in Schweinfurt, aber zur Abwechslung. ...
Ja naja ja naja naja ;-)

Schweinfurt hat einiges zu bieten! Dazu gehört die offizielle Strecke aber nicht :hüpf:
Jup, ich hab mich ziemlich verascht gefühlt. Das können unbegabte Schuljungen gänzlich ohne Motivation besser. Der letzte Sch****, ganz ohne Übertreibung.
Vor allem, als uns mal der Förster in Schweinfurt im Wald getroffen und angemotzt hat, die Trails sind illegal und wir sollen auf die offizielle "Mountainbike" Strecke, die wurde ja schließlich extra für uns gebaut.
Da wurde den Mountainbiker kein Dienst getan, schade um die vergeudete Arbeitszeit.
 
Hi,

nach sehr langer Zeit bin ich nun auch beim MTB angekommen. Ich war jetzt am WE zwischen Kist und Steinbachtal unterwegs. Gibt da ja scheinbar eine Menge an Trails. Aber gibt es auch eine Liste mit den Koordinaten der Einstiege in die Trails? Gerne auch per PN, muss ja nicht für jeden ersichtlich sein.

Ich sage schon mal mal: DANKE!

Auch ja, ich würde mich als "Anfänger" bezeichnen und als "nicht mehr ganz jung", aber ich habe keine Angst vor Dreck :).

edit:
Ups, ganz vergessen: Wenn Ihr Tipps für Trails mit Kindern habt, immer her damit. Meine Kleinen danken es Euch :)
 
Hi,

weiß jemand ob/wo man MTB´s in WÜ leihen kann?
Möchte ungern mein Bike auf dem Heckträger 3 h über die Autobahn mitnehmen...der is nämlich nicht so richtig top...

Evtl. könnte mir ja jemand hier sein ranziges Zweitrad für nen Kasten Bier oder so zur Verfügung stellen?

Danke!

stf
 
Hi,

weiß jemand ob/wo man MTB´s in WÜ leihen kann?
Möchte ungern mein Bike auf dem Heckträger 3 h über die Autobahn mitnehmen...der is nämlich nicht so richtig top...

Evtl. könnte mir ja jemand hier sein ranziges Zweitrad für nen Kasten Bier oder so zur Verfügung stellen?

Danke!

stf

@böser_wolf ranziges Zweitrad für kühles Blondes hmm ;-)
 
passt scho...ich schnall die Bergziege aufs Heck, dann muss ich mich auch nicht an irgendeine andere Gurke gewöhnen...dennoch danke für die rege Anteilnahme...
 
Hallo Würzburger Trailjunkies!
Wie sind denn momentan die Bedingungen der Trails an der A3?
Am kommenden Mittwoch bin ich nachmittags nahe Würzburg und würde mich dort gerne einsauen.
Hat evtl. sogar jemand Lust & Zeit für eine gemeinsames Runde?
 
In Eibelstadt wird ein Flowtrail gebaut. Weiß hier jemand was näherer über Größe, Lage oder Eröffnung?
Ich sehe auf Facebook nur jede Woche fleisige Leute beim bauen...

28872664_1649161031831948_5636501968716215341_n.jpg

29025999_1649161075165277_5514447100356293400_n.jpg

29512413_1667316850016366_3858849445838273522_n.jpg

29541638_1670919732989411_8162562868712107217_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten