Aufbau BTR Ranger

Oh das wird gut! Besorg dir zum kurzen der Stahlflex ne ordentliche knippex!

Schwarze spacer würde mir auf Anhieb als Kontrast gut tun.

Hach ich freu mich für dich!

#btrfamily
 
Oh das wird gut! Besorg dir zum kurzen der Stahlflex ne ordentliche knippex!

Schwarze spacer würde mir auf Anhieb als Kontrast gut tun.

Hach ich freu mich für dich!

#btrfamily


Ja Leitungen kürzen will ich gar nicht :D haha. Lass ich vielleicht einfach im Laden machen. So fertig Schaltung ist eingestellt jetzt noch bissl Cockpit machen.

Hab mir noch ne Moveloc 170mm bestellt. 200mm war mir zu viel Risiko. Wäre sich vielleicht gerade so ausgegangen.

Morgen hoffentlich Sonnenschein dann werd ich mal paar Fotos im Wald machen :D
 
Ja Leitungen kürzen will ich gar nicht :D haha. Lass ich vielleicht einfach im Laden machen. So fertig Schaltung ist eingestellt jetzt noch bissl Cockpit machen.

Hab mir noch ne Moveloc 170mm bestellt. 200mm war mir zu viel Risiko. Wäre sich vielleicht gerade so ausgegangen.

Morgen hoffentlich Sonnenschein dann werd ich mal paar Fotos im Wald machen :D
Du sollst fahren!
 
DSCF4235.jpg
DSCF4244.jpg
DSCF4245.jpg
DSCF4246.jpg
DSCF4247.jpg
DSCF4248.jpg
DSCF4249.jpg
DSCF4250.jpg
DSCF4251.jpg
DSCF4252.jpg
DSCF4253.jpg
DSCF4254.jpg
DSCF4255.jpg
 

Anhänge

  • DSCF4235.jpg
    DSCF4235.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 149
  • DSCF4244.jpg
    DSCF4244.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 153
  • DSCF4245.jpg
    DSCF4245.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 142
  • DSCF4246.jpg
    DSCF4246.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 149
  • DSCF4247.jpg
    DSCF4247.jpg
    441,5 KB · Aufrufe: 152
  • DSCF4248.jpg
    DSCF4248.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 144
  • DSCF4249.jpg
    DSCF4249.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 141
  • DSCF4250.jpg
    DSCF4250.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 140
  • DSCF4251.jpg
    DSCF4251.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 145
  • DSCF4252.jpg
    DSCF4252.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 131
  • DSCF4253.jpg
    DSCF4253.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF4254.jpg
    DSCF4254.jpg
    297 KB · Aufrufe: 151
  • DSCF4255.jpg
    DSCF4255.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 132
So, wie wird man denn jetzt BDW? :D

Kurzes Fazit zum Rad:

Uphill:
Fährt sich durch den steilen Sitzwinkel wie ne XC Rakete den Berg hoch, haha. OK etwas übertrieben aber dennoch. Richtig gut Bergauf.

Runter:
Ja Hardtail rumpelt halt na aber ich finds spaßig. Man sucht die Lines besser und merkt was vom Radeln. Mit nem Fully bügelst ja meist nur überall drüber.

Gabel ist wohl bissl hart mit 95psi aber mal schauen.

Sonst sehr geil die Kiste. In den Manual bekomm ich es noch nicht aber das muss ich noch mal testen. Musste erstmal die Bremsen einfahren.


Danke noch mal für den Drang den 31.8 Lenker zu nehmen. Kommt super!

Hope Kurbel einbauen hatte ich ja bisschen Angst. Genauso wie Hope Bremsen einstellen. Aber hey, ist nicht einfach wenn man es das erste mal durchliest aber verdammt noch mal sowas von durchdacht alles.

Bomben Kiste. Jetzt mal noch die Fotos von eben etwas schön machen :)
 
So, noch ein bisschen Fotospam. Wenn ich die Fuji schon mal "zufällig" dabei hatte :p

20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4256_18003_00001.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4257_18005_00002.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4258_18007_00003.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4259_18009_00004.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4264_18019_00009.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4267_18025_00012.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4269_18029_00014.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4271_18033_00016.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4273_18037_00018.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4275_18041_00020.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4277_18045_00022.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4278_18047_00023.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4281_18053_00026.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4282_18055_00027.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4283_18057_00028.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4286_18063_00031.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4288_18067_00033.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4296_18083_00041.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4299_18089_00044.jpg
20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4300_18091_00045.jpg
 

Anhänge

  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4256_18003_00001.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4256_18003_00001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 113
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4257_18005_00002.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4257_18005_00002.jpg
    869 KB · Aufrufe: 101
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4258_18007_00003.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4258_18007_00003.jpg
    585,6 KB · Aufrufe: 98
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4259_18009_00004.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4259_18009_00004.jpg
    581,8 KB · Aufrufe: 104
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4264_18019_00009.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4264_18019_00009.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 113
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4267_18025_00012.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4267_18025_00012.jpg
    187 KB · Aufrufe: 114
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4269_18029_00014.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4269_18029_00014.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 105
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4271_18033_00016.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4271_18033_00016.jpg
    585,6 KB · Aufrufe: 97
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4273_18037_00018.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4273_18037_00018.jpg
    535,4 KB · Aufrufe: 100
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4275_18041_00020.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4275_18041_00020.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 111
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4277_18045_00022.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4277_18045_00022.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 104
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4278_18047_00023.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4278_18047_00023.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 97
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4281_18053_00026.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4281_18053_00026.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 96
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4282_18055_00027.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4282_18055_00027.jpg
    386 KB · Aufrufe: 103
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4283_18057_00028.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4283_18057_00028.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 105
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4286_18063_00031.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4286_18063_00031.jpg
    1.003,4 KB · Aufrufe: 107
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4288_18067_00033.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4288_18067_00033.jpg
    460,8 KB · Aufrufe: 97
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4296_18083_00041.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4296_18083_00041.jpg
    609,8 KB · Aufrufe: 98
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4299_18089_00044.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4299_18089_00044.jpg
    749,3 KB · Aufrufe: 100
  • 20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4300_18091_00045.jpg
    20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_20180414_X-Pro2_XF50mmF2 R WR_DSCF4300_18091_00045.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 102
Budget: 2500,-
=======================
Laufräder (Hope): 395,-
Sattel (Charge): 25,-
Gabel (Fox): 338,-
Rahmen (BTR): 1.150,-
Headset (Hope): 73,-
Crank (Hope): 210,-
BB (Hope): 84,-
Chainring (Hope): 47,-
Bremsen (Hope): 340,-
Schaltung (SRAM 1x11): 210,-
Lenker (Gamut): 67,-
Headset Kappe (Hope): 18,-
Vorbau (Hope): 87,
Sattelklemme (Hope): 18,-
Griffe (Renthal): 13,-
Schrauben / Adapter (Hope): 41,-
Reifen vorn (Maxxis Highroller): 55,41,-
Reifen hinten (Maxxis Aggresor): 45,33,-
Matchmaker (Hope): 16,08,-
3Pos Gabel (Fox): 25,16,-
Schläuche (Maxxis): 12,-
Pedalen (Nukeproof): 90,-
Barends (Hope): 19,-
Spacer (Hope): 10,-
Reifenheber (Topeak): 20,- :D
Sattelstange (Vencum): 300,-
-----------------------------------------
Summe: 3708,98,-
-----------------------------------------
Budget: -1208,98,-
=======================

Finally :D Doch noch die Vecnum gekauft ¯\_(ツ)_/¯
 
Zurück
Oben Unten