Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Gewartet wird immer!

Stimmt, ein schlechtes Gewissen hat man dennoch weil man so ne Lusche ist und die anderen auf einen warten müssen. Ich schaff nun mal keinen 14er Schnitt auf die Hm's. Und wenn ich daran denke bei 35 Grad im Schatten und direkter Sonnenbestrahlung die 25% Teerrampe in Muggendorf hochzueiern dann hauts mir gleich wieder den Vogel raus :D

Welchen Schnitt hattet Ihr gestern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ein schlechtes Gewissen hat man dennoch weil man so ne Lusche ist und die anderen auf einen warten müssen. Ich schaff nun mal keinen 14er Schnitt auf die Hm's. Und wenn ich daran denke bei 35 Grad im Schatten und direkter Sonnenbestrahlung die 25% Teerrampe in Muggendorf hochzueiern dann hauts mir gleich wieder den Vogel raus :D

Welchen Schnitt hattet Ihr gestern?
ich hatte salami aufschnitt
 
A Seidla Bier

Den ganzn Tooch wärd gwärcht wie bleed,
dass oftmols nimmer besser geht,
vo frieh bis spät host Du an Stress,
a Muggn macht Diech scho nervees.



Dei Chef, der mault fortna rum,
der waaß zwor nix, doch red er dumm,
am Ohmd bist fertich wie a Sau,
wos Dier etz hilft, waaß iech genau.

Wall kummst ohmds haam, scho steht vor Dir
a herrlich, kühles Seidla Bier.
Wenn des di Gurgl nunter waacht,
wie wenn a Engala neisaacht.


Reinhold Hartmann
 
Bin flexibel ... wenn ich alleine fahre wüde ich evtl. EBS über Schnepfensta - Veilbronn - Aufseß und zurück über Wüstenstein Kuchenmühle fahren Oswaldhöle etc.

kann man auch kürzen, wären 92km knapp 1600hm wenn man jeden Hügel mit nimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90 km 1600 hm mit ebike oder Müsli Antrieb ?

Moritzberg wirst auch so finden. Entweder Leidinger Weg oder Klamm - (optional Birkensee - ) Diepersdorf - undnauf
 
Zurück
Oben Unten