Leichte Trails und Mitfahrer in Heidelberg/Odenwald/Pfälzerwald gesucht

na dann, Respekt,Freitag kann ich endlich mein Hobel abholen,wobei bei mir die nächsten 5 Sonntage schon verplant sind,mal schauen wenn es mich mal wieder in die richtung zieht...
 
@Mannheimer
wie schaut es inzwischen mit deinen Ortskenntnissen aus? Ich fahre regelmäßig in HD Dossenheim, Schrießheim, Weißer Stein bzw. Königsstuhl. Können gern mal eine Runde drehen. Betrifft natürlich auch die Anderen :)
 
Ich fahre regelmäßig in HD Dossenheim, Schrießheim, Weißer Stein bzw. Königsstuhl. Können gern mal eine Runde drehen. Betrifft natürlich auch die Anderen :)
Na das hört sich doch mal gut an. Wann fährst Du so im allgemeinen?
Bin in der Regel immer Dienstags und Donnerstags ab ca. 16:30 Uhr unterwegs. Fahre meistens von Schriesheim,
HD-Neuenhein/Handschuhsheim über den weissen Stein und die Abfahrt immer unterschiedlich.

Die besten Grüße
 
@Irie Guide Danke für die Einladung. Ich hab sogar schon ein paar eurer Filmchen auf Youtube gesehen. Im Video lässt sich das schwer beurteilen aber die Strecken sehen nicht besonders anfängerfreundlich aus oder täusch ich mich da :D?
Die Filme auf YT sind aber keine offiziellen Vereinsausfahrten.
Bei Vereinsausfahrten achten die Guide immer auf das Fahrkönnen aller Mitfahrer und das Tempo richtet sich nach dem langsamsten.
Schließe dich gerne mal bei uns an, z.b. zum reinschnuppern jeden Mittwoch beim Mittwochsenduro.
Startpunkt und Uhrzeit (meistens 18 Uhr) wird immer Montags bekanntgegeben.


LG
Chris
 
Na Dann mal los. Wo finde ich es dann? Bzw. wo wird es Montags bekannt gegeben?
Bin ein bisschen PlemPlem :hüpf:

Die besten Grüße aus Mannheim
Mike
 
Na Dann mal los. Wo finde ich es dann? Bzw. wo wird es Montags bekannt gegeben?
Bin ein bisschen PlemPlem :hüpf:

Die besten Grüße aus Mannheim
Mike

Ja das sollten wir in Angriff nehmen!
In der Woche eher schlecht, da ich festgestellt habe, dass ich Nachtfahrten im Wald nicht besonders mag.
Fahre alles rund um die Strahlenburg bis zum weißen Stein. S1/S2 Trails bergab-zur Jahreszeit bevorzuge ich Waldautobahn bergauf, im Sommer bzw. wenn es trocken ist auch gern einen S1 Trail bergauf.

Am KS auch „einfache“ S3 Trails bergab.

Bist du bei fb oder Instagram?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hoffe, es ist OK, wenn ich mich hier mal einklinke: Ich wohne mitten in Heidelberg und bin seit ein bisschen mehr als einem Monat mit meinem Hardtail unterwegs, meine Ortskenntnisse lassen allerdings etwas zu wünschen übrig. Von daher die Frage: Gilt das Angebot noch?

@Mannheimer
wie schaut es inzwischen mit deinen Ortskenntnissen aus? Ich fahre regelmäßig in HD Dossenheim, Schrießheim, Weißer Stein bzw. Königsstuhl. Können gern mal eine Runde drehen. Betrifft natürlich auch die Anderen :)

Würde mich sehr freuen, da ich vor allem in den nächsten Wochen dank Semesterferien sehr viel Zeit haben werde.

Beste Grüße,
Thorben
 
Ich hoffe, es ist OK, wenn ich mich hier mal einklinke: Ich wohne mitten in Heidelberg und bin seit ein bisschen mehr als einem Monat mit meinem Hardtail unterwegs, meine Ortskenntnisse lassen allerdings etwas zu wünschen übrig. Von daher die Frage: Gilt das Angebot noch?



Würde mich sehr freuen, da ich vor allem in den nächsten Wochen dank Semesterferien sehr viel Zeit haben werde.

Beste Grüße,
Thorben

Hab dir ne PN geschrieben, wollte wohl am SA ne Runde drehen
 
Jetzt wo das Wetter wieder schöner wird geht's für mich auch wieder aufs Bike.
Hat jemand von euch Lust am Samstag (14.04) Vormittag ne Rund zu drehen? Königsstuhl/ Weißer Stein wären mir Recht, bin jedoch für andere Streckenabschnitte im Umkreis von 50km offen.
 
Zurück
Oben Unten