Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Erster Testride nach Zwangspause...
Ja der Riemen zum halten des Schlauchs ist nicht Stylepolizei konform!
Mir aber schei..egal... Immerhin ist er von Five Ten ;)

728A735B-BE48-4B66-9BFE-1DA93A88ADB5.jpeg
 

Anhänge

  • 728A735B-BE48-4B66-9BFE-1DA93A88ADB5.jpeg
    728A735B-BE48-4B66-9BFE-1DA93A88ADB5.jpeg
    445,5 KB · Aufrufe: 101

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
wie sie da halt einfach mal locker für eine unterirdisch verlegte gas pipeline durch die landschaft fräsen...

kann aber ggf. auch interessant werden, wöchentlich neue herausforderungen sozusagen :ugly:

.... und sich aufregen wenn man mit den 2.4er Stollen durch den Wald rollt.
 
beides 2.3er, ihr genies :daumen: :D übertragt eure stimmung aber bitte mal nicht auf mich, ich war eher überwältigt und perplex. so ein 20m breiter streifen, wo vorher wald war (in dem ich übrigrens nicht fahre, höchstens durch ihn, auf den vorhandenen trampelpfaden und auch strecken, auf denen hier bereits örtliche rennen ausgetragen wurden), hinterlässt durchaus eindruck, aufregen sieht anders aus. und mit 26" sh¡t fangen wir doch jetzt nicht auch noch an, ok? :)
:winken:
 
wie läuft der hinterbau? zugstufe soll ja ein problem sein bei leichten fahrern. welchen tune fährst du am x2. welches gewicht hast du?

Läuft :daumen: IMHO massig Traktion bergauf wie bergab, sensibel, genügend Popp und für mich auf jeden Fall schnell genug (und hätte noch gut Spielraum beim Dämpfer). Tune ist der "normale" (CM). Gewicht ist 76kg nackert.
 


Mein neuer Spielgefährte

Komplett+ Zubehör: 13,4 kg

Rahmen: Trek Remedy 18,5 (150mm)
Dämpfer: Fox Float DPX2
Gabel: Fox Factory 34 Float Factory Tuned (150mm)
Steuersatz: Cane Creek Forty
Kurbel: Sram X1
Schlaltwerk: Sram X1
Kassette: e-13 TRS Race 9-46
KeFü: Absolute Black Oval
Kettenblatt: Tune Oval absolute Black T32
Trigger: Sram X1
Sattelstütze: Rock Shox Reverb Stealth 170mm
Sattel: Selle Italia SLR XP
Lenker: Truvativ Descendant
Vorbau: Race Face Turbine
Bremse: Shimano XT 203/180mm Ice Tech Scheiben+Beläge
LRS: Stans NoTubes ZTR Flow MK3
inkl. PTN Tire Noodle (M)
Reifen: VR Maxxis Minion DHF tubeless
HR Maxxis Minion DHR II tubeless
Griffe: ODI Elite Flow
Pedale: Shimano XT-Trail
Zubehör:
Marshguard
AllinOne-Multitool
Sigma Sport Pure GPS
 
Zurück
Oben Unten