Habe Nur Rahmen Und Einen Dämpfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y0xRckShx

Guest
Hallo, Ich bin Der Daniel (19) und komme aus Niedersachsen und bin Neu In diesem Gebiet (Dowhnhill).
Ich habe hier Zuhause einen Ghost Rahmen mit einem FOX Vanilla Dämpfer (Bilder Werde ich Hinzufügen) Was Brauche ich alles Noch Damit ich daraus ein Fertiges Downhill/Freeride Bike machen Kann und vieviel Wird Es so Ungefähr Kosten wenn ich vieles Gebraucht Kaufe ?




7UEomo
https://goo.gl/images/7UEomoGhostTrail1_ml.jpg Habe Genau den Gle ichen Rahmen aber mit einem Anderen Dämpfer :
7Dk8B9
https://goo.gl/images/7Dk8B9 s-l300.jpg
 

Anhänge

  • GhostTrail1_ml.jpg
    GhostTrail1_ml.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 215
  • s-l300.jpg
    s-l300.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ghosttrail1_ml-jpg.721509

Das ist KEIN Downhillrahmen. Wer SO ETWAS zuhause hat, sollte sich dringend Gedanken über die Herkunft machen
 
Google doch mal Ghost Northshore. Das ist ein Freerider, super kurz, hoch und steil. Kein DH-Bike - die sind lang, niedrig und haben einen flachen Lenkwinkel.

Ein paar gerockte 26" Teile wirst du sicher für 500.-€ zusammenbekommen. Ob sich das lohnt?
 
Google doch mal Ghost Northshore. Das ist ein Freerider, super kurz, hoch und steil. Kein DH-Bike - die sind lang, niedrig und haben einen flachen Lenkwinkel.

Ein paar gerockte 26" Teile wirst du sicher für 500.-€ zusammenbekommen. Ob sich das lohnt?
Soweit ich weiß ist Der Vorbesitzer Damit DH Gefahren
 
Der Junge braucht Ratschläge zum Radaufbau, ob es es sich nun um ein FR oder DH handelt, spielt keine Rolle, zumal Unterschiede zw. FR und DH ist wirklich nicht sehr deutig, erst recht nicht definiert ist und nicht danach gefragt wurde.
Dumme Antworten sind nicht hilfreich und dennoch tauchen sie regelmäßig auf :o
 
Jo, schön für dich, dass du es so siehst. Mache einen Thread auf und diskutiere darüber, aber nicht hier. Tschüß !
 
Mache einen Thread auf und diskutiere darüber, aber nicht hier. Tschüß !

Seit wann bestimmst du hier? Und wer hat dich dazu ermächtigt? Deinem Germancarbonangst Thread nach, bist du erst recht nicht der Richtige, um hier Fragen zu beantworten. Also überlaß das hier den Profis, die wissen was sie tun.

Vor Satzzeichen setzt man übrigens kein Leerzeichen. Ausrufungszeichen bitte nur in Mehrzahl.
 
Soso, die "Alten" dürfen dummes Zeug natürlich belangloses Zeug schätzen. Man braucht sich nur eure Kommentare bei den letzten 20 Post zu lesen, es tauchen regelmäßig die selben Typen auf mit ihren dummen Sprüchen.
Jo man, is ja das Internet, es gibt kaum einen besseren Ort wo man anonym seinen Müll abladen kann. xD
Du mich auch xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten