Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Auf welchen Ort sehen wir hier? Gerade noch Oberpfalz.
NOCH-OPF.JPG
 

Anhänge

  • NOCH-OPF.JPG
    NOCH-OPF.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 75
Oh, muss man als Gewinner ein neues Bild einstellen? Das wusste ich nicht. Entschuldigung.

Hier was kleines:

upload_2018-4-16_15-21-28.png


Niederbayern
Lk Kelheim
 

Anhänge

  • upload_2018-4-16_15-21-28.png
    upload_2018-4-16_15-21-28.png
    702 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß freigeben, komme gerade nicht an meine Fotos.
Also ran an den Speck...
 
Mit dem Speck scheint es nicht weit her zu sein...
Dann doch was von mir. Ist ganz frisch, da tropft die Farbe noch raus :)



Wo habe ich diesen schönen Sommertag verbracht? (Auf den Waldtrails hatte ich keine Hände frei...)
 
Alles blüht und duftet, im Wald ist es teilweise schon wieder schattig. Tolle Jahreszeit, so ein Sommer im April :)

Da Du mit Deinen anderen Bildern die Lösung schon vorweg genommen hast, darfst Du auflösen und gleich weitermachen.
 
Oberhalb von Riedenburg.

Bild kommt morgen.

P.S. Finde auch lustig, dass wir an GENAU der gleichen Stelle fotografiert haben. Great minds think alike ;).
 
Typisch mediterranes Pinienwäldchen mit Blick ins hintere Ligurien. Wo war ich also in Niederbayern?
Möchte gerne den Namen des Aussichts-Felsens wissen...



@WarriorPrincess - schnapp Dir den Andy und fahrt mal hin. Da könnt Ihr Euch Beide austoben. Ist unglaublich schön dort...
 
Zurück
Oben Unten