Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Das sage ich diesen Wochenend Naturliebhabern auch immer. Am Walberla Fest liegen sie dann im Magerrasen lassen ihre Kinder darauf toben. Das Gras braucht dann ein ganzes Jahr um sich wieder halbwegs zu erholen. Von den Hinterlassenschaften aller Art ganz zu schweigen. Ich möchte dort droben nicht in eine Hecke fallen! Alles voller Glasscherben.

Also das Schlammloch von 2017 hat sich doch relativ schnell wieder erholt. Kann also so tragisch nicht sein wie es mancher "Verein" darstellt.

Wenn man mal ein paar Jahre zurück denkt wie der Bürgermeister von Kirchehrenbach einfach die Auffahrt teeren ließ ohne Genehmigung da war auch "Polen offen", die geteerte Auffahrt ist trotzdem geblieben. :D
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Lockere Runde gedreht ...

Von EBS zum Eulenstein

IMG_0436.JPG

Dann zur Jungfernhöhle

IMG_0437.JPG


und über den Frankenweg wieder zurück nach EBS

IMG_0440.JPG

IMG_0442.PNG


:winken:
 

Anhänge

  • IMG_0436.JPG
    IMG_0436.JPG
    916,7 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0437.JPG
    IMG_0437.JPG
    772,3 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_0440.JPG
    IMG_0440.JPG
    872,6 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_0442.PNG
    IMG_0442.PNG
    136 KB · Aufrufe: 235
Ich fahre Samstag 10:00 Uhr ab Pommelsbrunn Hohler Fels/Ringwall evtl. + Leitenberg - Ruine Lichtenstein (bisher sind wir zu zweit),
Sonntag 11:00 Uhr ab Neuhaus/Pegnitz Krottenseer Forst (bisher sind wir zu dritt).

Sehr schöne Tour mal wieder und mit 7 Fahrerinnen und Fahrern eine ganz schöne Truppe.
 
Hallo in die Runde,
war gestern mit einem Bekannten von Hirschbach aus auf den umliegenden Trails unterwegs. Es war großartig. Da ich aus N bin und mich in der Gegend um Hersbruck nicht so auskenne, wollte ich mal nachfragen, ob ggf. dieses Wochenende dort ein paar lokale Biker unterwegs sind und noch zwei Leute mitnehmen würden?

Danke und Gruß
H.
 
falls morgen jemand eine Tour in der Fränkischen oder um Leutenbach macht, würde ich mich gerne anschließen...
 
Heute aweng unterwegs gewesen bei bestem Wetter, werde immer fitter ...

IMG_0471.PNG


IMG_0441.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0471.PNG
    IMG_0471.PNG
    189 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_0441.JPG
    IMG_0441.JPG
    292,6 KB · Aufrufe: 138
Fohr um 15.30 egglofstein trail Tour, falls jemand mit will, soll Bescheid geben
Wenn Du mich auch mitnimmst (unbekannterweise), wäre ich auch dabei. Wo wäre denn der Treffpunkt genau?

Wennst mich mitnimmst, wär ich dabei. Ich glaub, auf mich musst auch net waddn aufm Trail. Parkplatz Richtung Hammerbühl?
Fährst du von Nürnberg aus? Wie schon geschrieben kenne ich den Treffpunkt nicht.
 
Zurück
Oben Unten