Absichtliche Fallen für Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleines aber feines Beispiel

Und das obwohl ich die Trailrules in dem Wald aufgehangen habe.....
 

Anhänge

  • 20180426_160755.jpg
    20180426_160755.jpg
    551,1 KB · Aufrufe: 118
In handliche Stücke sägen und als Brennholzstapel am Rand des Weges aufstapeln - und die Reaktion genießen...
 
Ein kleines aber feines Beispiel

Und das obwohl ich die Trailrules in dem Wald aufgehangen habe.....
Standardprogramm für diese Fälle:
Äste kleinmachen und weit in den den Wald feuern, dann gibt der Stöckchenleger bald auf. Habe ich schon oft erfolgreich durchgezogen. :aetsch:
 
Falle? Da hat doch bestimmt jemand seine neue Gabel ausprobiert. Oder es waren Kinder ? Oder der “Fallensteller” hat überhaupt nicht was ein Mtb ist. Oder man will vermeiden, dass Rennräder runter fahren. Irgend sowas
 
Wenn die Polizei doch öffentlich mit Bildern der mutmaßlichen Fallenstellerin sucht, warum wurde das Gesicht im SWR Beitrag dann zensiert?
 
warum wurde das Gesicht im SWR Beitrag dann zensiert?
Der Bericht wurde am 30.04. ausgestrahlt. Da hatte sie sich schon gestellt und die Fahndung war erledigt.
Wer Bilder so einer Kuh danach weiter zeigt, verletzt wohl Persönlichkeitsrechte.

Besser man löscht die beiden Bilder hier nun auch, bevor Post vom Rechtsanwalt kommt.
 
Der Bericht wurde am 30.04. ausgestrahlt. Da hatte sie sich schon gestellt und die Fahndung war erledigt.
Wer Bilder so einer Kuh danach weiter zeigt, verletzt wohl Persönlichkeitsrechte.

Besser man löscht die beiden Bilder hier nun auch, bevor Post vom Rechtsanwalt kommt.
Sich über Persönlichkeitsrecht bei Fahndungsbildern äußern und dann direkt eine persönliche Beleidigung öffentlich stellen.

YMMD
 
Die zu Erwartende strafe, wenn überhaupt, wird wieder so lächerlich ausfallen wie in Ravensburg, wo ein 18-jähriger Messerstecher
gerade mal 2 Jahre auf Bewährung bekommt.
Jeder wildpinkler wird härter ran genommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten