zeigt her Eure Bikezimmer ......

Nach dem Umzug..
7d60729ec4696a6bd32916c238e99483.jpg

...hat das erste Stumpy schonmal seinen Platz gefunden. [emoji1]
54d48453dbba62728ed502e3c90495ad.jpg

Bin echt froh das meine Frau es mitmacht, das ich meine Räder in unserer Wohnung verteilen darf [emoji4]

Schönen Abend!
 
Bike- bzw. Schlafzimmer...
Erinnert mich sehr an meine eigene "Bude" - sehr cool, Deine Sammlung :daumen:. Die beiden "Lobster" sowie die "FATen FAT's" gefallen mir besonders. Mein "Herrenzimmmer" ist auch so langsam aufgeräumt und damit vorzeigbar - werde ich euch die Tage mal präsentieren :p!

Cheerio,
der Daniel
 
Danke Dir, Daniel. Ich schau mir die Räder auch sehr gern an. Meine Freundin hält sich noch etwas zurück, aber irgendwie wird das Rechtfertigen bei jedem weiteren Bike immer schwieriger. Ich befürchte, ich muss demnächst mal ausdünnen. Zwei, drei Räder müssen wohl gehen.
 
Musst mal mit der Pumpe durch Deine wunderschöne Sammlung!
Ich liebe den Salbei farbenen Lobster!
Hast Du völlig recht. Aber ich gehe eigentlich alle 14 Tage durch. Leider habe ich ein Marge Schwalbeschläuche liegen gehabt, die alle nicht dicht halten. Super nervig. Muss ich alle bei Gelegenheit mal durchtauschen.
Und merci. Ich liebe ihn auch!
 
...Leider habe ich ein Marge Schwalbeschläuche liegen gehabt, die alle nicht dicht halten. Super nervig...
Ist ja ulkig... genau dasselbe wie bei mir (ebenso Schläuche von Schwalbe)... bei meinen Youngtimern (Tomac + GT) hält die Luft auch über ein ganzes Jahr oder länger... beim FAT Ti + beim Brodie Catalyst "pumpe" ich recht regelmäßig :ka:! Egal, hält fit :D!!!

@mat2u - ...hach, so ein "Dolomiti-KLEIN" ist und bleibt einfach zum niederknien :anbet: :love: :i2:!!!

Beste Grüße,
der Daniel
 
...Meine Freundin hält sich noch etwas zurück, aber irgendwie wird das Rechtfertigen bei jedem weiteren Bike immer schwieriger.
Das Gefühl kenne ich - den WAF (Woman Acceptance Factor) habe ich ebenfalls ausgelotet. Eine Vergrößerung meiner Sammlung wird wohl nur im Falle eines Lottogewinns möglich werden (und dafür müsste ich erstmal spielen!) :heul:! Aber das ist natürlich auch "klagen auf hohem Niveau"... einfach die Sammlung so lassen und jeden Tag auf's neue geniessen ;)!

Cheerio,
der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten