Galerie: Zeigt her eure 901

Nachwievor meine Nr. 1! Mit aktuellem Vivid und geänderter Wippe. Aber 26 Zoll ist doch mittlerweile unfahrbar.
Warte noch auf ein Angebot von Liteville, das 601 mk4 zum halben Preis für 901 Besitzer!
 
DSC_1160.JPG
Meine "Dicke Kuh" in heimatlichen Gefilden :bier:

... Auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist, aber schön ists trotzdem :winken:

Grüßle Chris
 

Anhänge

  • DSC_1160.JPG
    DSC_1160.JPG
    612,8 KB · Aufrufe: 232
Hallo Liteville 901 Fahrer und Besitzer ^^

Ich habe ein (naja unschönes Problem) ich habe ein 901 was jetzt 2 dellen hat (der eine ist vom vorbesitzer) und der andere keine ahnung ob der von mir oder vom Vorbesitzer ist. (Will auch keinem die schuld daran geben oder so) mir geht es nur darum habt ich schon mal ein Hinterbau teil ersetzen müssen? Wenn Ja wie teuer war das denn bei euch? Also meins wäre noch in dieser Garatierfall drin hab das Bike erst seit 3 Jahren.

Ps.: Die eine delle vom Vorbesitzer ist auf der seite der Bremsen.
Die andere Delle ist da wo die Kette ist. Über dem Loch wo da ist.

Pps.: Keine Dummen Sprüche oder so danke.
 

Anhänge

  • IMG_20180207_124346921.jpg
    IMG_20180207_124346921.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20180505_203829783.jpg
    IMG_20180505_203829783.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20180506_084959_386.jpg
    IMG_20180506_084959_386.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 78
Also wenn der Hinterbau nicht verzogen ist, d.h. das hintere Laufrad noch gerade und mittig, würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen und einfach vollgas geben.
Die sind Dellen an keinen unguten Stellen, also mach dir nichts draus
Außer es stört dich halt optisch.
 
Laufrad sitzt mittig. Da ist alles ok. Stört mich halt optisch und auch so aus neugier wollte ich wissen wie teuer so ein teil ist. Aber sonst ist das Bike ok. Also keine Beanstandungen soweit.
 
maxracingshox

Ich habe Liteville ne mail geschrieben warte seit 3 Monaten auf eine Antwort von dennen. Mich interessiert es halt nur wie teuer so ein teil ist denn dann weiß ich bescheid und kann immer noch handeln.
Aber nichts. Nicht das ich kein Verständnis dafür hätte das die viel zu tun haben oder da die Bikesession angefangen hat das die damit beschäftigt sind. Dafür haben ich größten Verständnis aber 3 Monate auf eine Frage zu warten ist echt zu lang.
 
Einfach öfter schreiben und nerven. Meins ist auch verbeult, sieht dabei aber immer noch sexy aus und passt zu meinem Fahrstil.
 
Ich sage ja nicht das mich es stört. Ich nenne es Kampfspuren XD Wollte halt nur aus neugier wissen. Da nicht jeder ein Goldesel hat XD Ich finde die Beulen sehen optisch zwar komisch aus aber so lange alles Funktioniert habe ich kein Problem mit. Ich fahre so lange ein Bike bis es Bricht oder ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Alles weitere ist für mich zweitrangig XD
 
Hallo Liteville 901 Fahrer und Besitzer ^^

Ich habe ein (naja unschönes Problem) ich habe ein 901 was jetzt 2 dellen hat (der eine ist vom vorbesitzer) und der andere keine ahnung ob der von mir oder vom Vorbesitzer ist. (Will auch keinem die schuld daran geben oder so) mir geht es nur darum habt ich schon mal ein Hinterbau teil ersetzen müssen? Wenn Ja wie teuer war das denn bei euch? Also meins wäre noch in dieser Garatierfall drin hab das Bike erst seit 3 Jahren.

Ps.: Die eine delle vom Vorbesitzer ist auf der seite der Bremsen.
Die andere Delle ist da wo die Kette ist. Über dem Loch wo da ist.

Pps.: Keine Dummen Sprüche oder so danke.
Fraglich ob es überhaupt noch solche Ersatzteile für das Bike gibt?
 
denke auch, dass eher die Frage ist, ob es Ersatzteile gibt.
Für mein mk10 L von 2012 gab es 2016 auch nur noch Gebrauchtrahmen als Angebot
 
Zurück
Oben Unten