Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Hi Roland,
bin gestern mit dem Rennrad durch Leutenbach gefahren, hatte es aber ein wenig eilig, da ich 215km am Stück hatte, sonst hätte ich schon mal vorbeigeschaut. War 10 Jahre nicht mehr da ;). Bin von Lichtenfels bis Weissenburg gefahren.
Heute geht noch ein wenig mit MTB, bis es regenet.

Gruß an alle, die mich noch kennen.
Robert
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Hi Roland,
bin gestern mit dem Rennrad durch Leutenbach gefahren, hatte es aber ein wenig eilig, da ich 215km am Stück hatte, sonst hätte ich schon mal vorbeigeschaut. War 10 Jahre nicht mehr da ;). Bin von Lichtenfels bis Weissenburg gefahren.
Heute geht noch ein wenig mit MTB, bis es regenet.

Gruß an alle, die mich noch kennen.
Robert
Robert alte Wursthaut, war gestern mit dem MTB unterwegs und heute RR hätte ich dich ein Stück begleiten können. So ungefähr 10m dann wärst du eh wieder schneller gewesen.:D:daumen:
 
Wenn ich meine 2000Hm locker mit nem 12 Schnitt schaff, evtl. die km noch ein bisschen kürzen, dann komme ich wieder mit, dann bin ich mental auch für den Rest offen. War Heute Jächersteich die Treppe wo ich mich am Baumstamm verkeilt habe ist gut mit Gestrüpp zugewachsen, da kann man jetzt gar nimmer so weit rein fallen. :D

Imo läuft es kondimäßig gut so wie ich es handhabe, da bleib ich erstmal noch eine Weile dabei.
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    971 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    306,4 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    521,4 KB · Aufrufe: 59
  • image.jpg
    image.jpg
    495 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    469,3 KB · Aufrufe: 59
Dreckswetter.
Ich frag mich immer wieder wie man seine Schuhe mitten in der Pampa verlieren oder vergessen kann :D

IMG_0523.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0523.JPG
    IMG_0523.JPG
    345,6 KB · Aufrufe: 68
Oh, gestern hab ich keine Benachrichtigungsemail mehr vom Forum bekommen?? Morgen bin schon auswärts verabredet :x
Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten