Trail Days Kranjska Gora - 25. bis 28.05.2017

Ich plane zwar auch (planen darf man ja mal) ein paar tage früher los zu fahren aber werde dann wohl direkt nach Krajinska Gora oder in der Gegend eintreffen. Hoffe das dann die CP's drum herum nicht so voll sind (kein CP Ticket bekommen).

Was sind CP's? Werde am 30.05. anreisen. Falls jemand früher da ist, kann man mich gerne per PN kontaktieren. Mein Zimmergenosse wird erst am 31.05. anreisen.
 
Nein, zumindest letztes Jahr gab es Zugangskontrolle zum Festivalgelände.

Das heißt die Anwort die letztes Jahr hier geposted wurde, trifft nicht zu:

"Wenn ihr noch kein Ticket habt, müssen wir euch leider enttäuschen. Der Campingplatz am Eventgelände ist schon voll.

Ohne Ticket könnt ihr gerne am Eventgelände abhängen, die Konzerte besuchen und den Lift auf eigene Kosten nutzen.

Guided Tours, Shuttles, Testbikes, Camping und die freie Liftnutzung sind allerdings all jenen mit Ticket vorbehalten.


Danke für euer Verständnis!

Viele Grüße,

Martina"
 
Also wir haben uns nun entschieden und werden bereits ab dem 27.5. in Kranjska Gora sein. Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns gemeinsam zwei Touren zu fahren oder auch ggf. zu shuttlen. Gibt’s da neben dem Bikepark noch andere Services? Die werden vermutlich ja mit der Vorbereitung des Festivals genug zu tun haben. Weiß jemand ob der Park bis Mittwoch den 30. Normalbetrieb hat?
 
Das heißt die Anwort die letztes Jahr hier geposted wurde, trifft nicht zu:

"Wenn ihr noch kein Ticket habt, müssen wir euch leider enttäuschen. Der Campingplatz am Eventgelände ist schon voll.

Ohne Ticket könnt ihr gerne am Eventgelände abhängen, die Konzerte besuchen und den Lift auf eigene Kosten nutzen.

Guided Tours, Shuttles, Testbikes, Camping und die freie Liftnutzung sind allerdings all jenen mit Ticket vorbehalten.


Danke für euer Verständnis!

Viele Grüße,

Martina"

Hmm... kann mich nur erinnern das am Eingang das Band kontrolliert wurde. Vielleicht war das auch eine falsche Erinnerung. Ich würde einfach via. Facebook dort mal anfragen. Wir sind voraussichtlich ab 28. oder 29. dort, aber auf einem Campingplatz in der Nähe.
 
Hatte eigentlich geplant am 30.05. anzufahren, ca. 600 km von der Nähe Stuttgart. Wobei ich überlegt habe schon am 28.05. oder 29.05. anzureisen. Unterkunft früher anzumieten sollte kein Problem sein.
 
Da wir aus Osnabrück kommen und ca. 1100 km Anreise haben (glaube ich war sehr betrunken bei dem Entschluß dieses Jahr teilzunehmen) , kommen wir halt bereits Sonntag. Unterkunft war kein Porblem. In unserer bereits für die trail days gebuchten Pension war vorher genug frei...
 
Da wir aus Osnabrück kommen und ca. 1100 km Anreise haben (glaube ich war sehr betrunken bei dem Entschluß dieses Jahr teilzunehmen) , kommen wir halt bereits Sonntag. Unterkunft war kein Porblem. In unserer bereits für die trail days gebuchten Pension war vorher genug frei...

Die Wohnung die ich gebucht habe ist die Tage davor auch noch frei, deshalb die Überlegung ob ich schon früher anreise. Muss halt jeden Tag den ich früher da bin alleine stemmen, mein Kumpel kommt erst am 31.05. von Wien dazu.
 
Das Wetter macht mir eher sorgen, wobei sich das ja noch drehen kann. Aktuell wird angesagt 29.05. Tag 5°/ Nacht 2° wobei man das natürlich jetzt noch nicht sagen kann.
 
Zurück
Oben Unten