Santa Cruz Hightower LT

Na mal gucken. :)

Danke. Bei 29ern habe ich keine Erfahrungen mit Felgen. Würde gern mal was anderes nehmen als die EX471er. Daher die Frage. Danke
 
Ich habe die Newmen SL.A30 in 32 Loch zusammen mit den Acros Nineteen Boost J-Bend Naben aufbauen lassen - hammer Laufradsatz. Leicht, steif und genialer (einstellbarer) Sound. Bin top zufrieden.
 
Hey Leute,

ich würde gerne einen eigenen Thread erstellen, finde aber leider grad nicht das Tool dafür auf der Startseite. Kann mir jemand einen Hinweis geben?
 
thema.jpg
 

Anhänge

  • thema.jpg
    thema.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 142


So fertig mit allem außer Fahrwerk einstellen aber das folgt in Ruhe auf einem Trail, bin auf DVO sehr gespannt!
so wie es da steht Tubeless 13,7 kg, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Und die Farbe kommt real viel besser rüber!

Top!

Finde es auch krass, wie unterschiedlich die Farbe je nach Licht in natura oder auf Fotos rüber kommt...
379bbeb1e6ceefca204d4a678836fcf0.jpg
5ffe1c302a11b7e8c55498e474b80fd7.jpg
 


So fertig mit allem außer Fahrwerk einstellen aber das folgt in Ruhe auf einem Trail, bin auf DVO sehr gespannt!
so wie es da steht Tubeless 13,7 kg, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Und die Farbe kommt real viel besser rüber!

Ist die Sattelstütze ne 170mm? Ist das bei Dir mit dem XL Rahmen so schon richtig eingestellt? Welche Schrittlänge hast Du denn?
 
Ja 170 mm Reverb in XL bei 1,86, SL 89, passt genau ... war mir aber nicht im Klaren dass das so knapp ist ...
Leider ist die neue Reverb schon defekt ...
Kommt eine BikeYoke 160 wohl rein ...

Wieso, knapp geht doch eh?! Miss mal ab, vielleicht geht sich die Revive185 auch aus - die baut wirklich sehr flach. Ich hab noch gute 3cm beim Large an Einschub übrig und 86cm Schrittlänge. D.h. eigentlich müsstest du mit dem Polster von 6cm auskommen, um das längere Sitzrohr unterzubringen... :winken:

Käse, dass die Reverb kaputt ist. Was hat sie denn?
 
Wieso, knapp geht doch eh?! Miss mal ab, vielleicht geht sich die Revive185 auch aus - die baut wirklich sehr flach. Ich hab noch gute 3cm beim Large an Einschub übrig und 86cm Schrittlänge. D.h. eigentlich müsstest du mit dem Polster von 6cm auskommen, um das längere Sitzrohr unterzubringen... :winken:

Käse, dass die Reverb kaputt ist. Was hat sie denn?

Ne 160er reicht mir auch, die paar MM mehr Hub sind mir zu kostenspielig

Die Reverb ist steif bzw. sehr schwer trotz mehrmals entlüften und Flüssigkeit wechsel und quietscht wie Sau
 
Bin mit meinem XXL Rahmen dann auch mal fertig geworden. Ich wollte jetzt nicht mehr ewig auf das Rockshox Debonair Upgradekit in 160mm für meine Gabel warten und hab sie mit 150mm Federweg montiert. Fährt sich aber auch schon klasse!

IMG_20180513_122432.JPG
IMG_20180513_123210.JPG
 

Anhänge

  • IMG_20180513_122432.JPG
    IMG_20180513_122432.JPG
    300,7 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_20180513_123210.JPG
    IMG_20180513_123210.JPG
    357,5 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Würde gerne nach den nun ersten 250km Trailgeballer mal die Anzugsmomente überprüfen.
Kann leider nur für den oberen Link was finden. Hat von Euch jemand auch die Angaben zum unteren Link?

Danke

Anbei ein par Pics von meiner Kiste:

dthibyaiilnw7sw25.jpg


dthib926uw7strgb1.jpg


dthicgui6pob5fr65.jpg
 
Zurück
Oben Unten