[A] Waldspielzeug für Erwachsene

Schneller langsamer werden... ;) Ich lasse die Scheiben erstmal in der Verpackung.

2270188-szs4i3z05btj-20180516_105615-large.jpg


Und es gibt Neuigkeiten zum Liefertermin des Rahmens. Cosmic sagt "Juni!". Jetzt fragt nicht, welches Jahr... ;)

BTW: Will nicht endlich mal einer mein Wednesday-Frameset kaufen? Dann kann ich guten Gewissens und ohne Ärger von der Chefin die Bremse und den Steuersatz bestellen.
 
So, jetzt geht's weiter. Dieses schöne Teil ist mir im Bikemarkt zugelaufen. Deutlich "amtlicher" als der Titan-SLR.

2270815-pqldx8g7vir7-20180518_121026-large.jpg


Wirkt dann auf der Thomson ungefähr so:

2270816-ku1l3pi35exu-20180518_121903-large.jpg


Damit der Lenker sich dreht, habe ich dieses Teil besorgt:

2270814-2qc90oma9cja-20180518_121352-large.jpg


Die Dächle aus dem letzten Post sollten mal ordentlich in die Zange genommen werden. Und ich liebe Italien!

2270812-b8av43ne9k0w-20180518_121607-large.jpg


Noch eine Lieferung, und dann fehlt nur noch der Rahmen...
 
Chefin verkauft oder Bremse und Steuersatz auf Arbeit liefern lassen? ;)

BTW: Wenn die Frau das Prinzip von Verbrauchs-/Verschleißmaterialien versteht kann man so einiges unter "Verschleißteil" absetzen :bier:
 
Was ein Leben...

Schon für eine Kurbel entschieden? Mal über Middleburn nachgedacht? Steht einem Stahlrahmen idR gut und Style ist schließlich alles ;)
 
Sorry, Guys! Kurbel wird Brot&Butter... Gebraucht gab's nix nettes, und ne neue Kurbel inkl. Lager und Blatt für Paarundneunzich Euro, was soll ich da machen? Wenn ich schon die Kohle von der Chefin raushaue, dann mit etwas Augenmass... ;)
 
Oha, die Octane-One gibt's auch in so einer Art Oil-Slick-Chrome: Klick. Würde als Farbtupfer zum Rainbow-in-the-Dark-Farbton vom Rahmen passen wie Faust auf's Auge...
 
Oha, die Octane-One gibt's auch in so einer Art Oil-Slick-Chrome: Klick. Würde als Farbtupfer zum Rainbow-in-the-Dark-Farbton vom Rahmen passen wie Faust auf's Auge...

Sowas hatte ich schon mal ins Auge gefasst. Ich sag mal so: *Wenn* sich der billige 40mm-Husse-Vorbau als passender Begleiter offenbart, dann könnte man einen BMX-Vorbau überdenken. Den dann auch in so'nem Finish. *Dann* wäre die Kurbel natürlich der Hammer.

Äh, sagt mal, habe ich jetzt verraten, dass noch 'n anderer Lenker im Zulauf ist? Einer mit so 'nem kranken BMX-Maß?! Ups...
 
von octane one kannste fast n komplettes bike in oilslick aufbauen, glaub ich...

n schöner, breiter cruiser-bmx lenker? motorradlenker? oh man, ich mag die karre jetz schon, trotz der newschool-bremsen..
 
Zurück
Oben Unten