Flext bei jedem Enduro der Hinterbau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Mai 2018
Reaktionspunkte
1
Ich hab mal so ne frage, flext eigentlich bei jedem Enduro der Hinterbau? Weil ich z.b hab glaub ich das Problem das bei mir halt der Hinterbau flext und halt bei Belastung die Scheibenbremse schleift. Hat das eigentlich jeder oder hab ich jetzt nur das Problem?
 
jo, ich kenn das Problem
schöne Grüße
dikkerd-zit-achter-de-computer.PNG
 
oh. ein wohldosierter lustiger kommentar!
 
Ich hab mal so ne frage, flext eigentlich bei jedem Enduro der Hinterbau? Weil ich z.b hab glaub ich das Problem das bei mir halt der Hinterbau flext und halt bei Belastung die Scheibenbremse schleift. Hat das eigentlich jeder oder hab ich jetzt nur das Problem?
B**ches wegflexen beschde wenn der Hinterbau stimmt so vong Verkehr her :daumen:
 
Wenn euch die frage zu dumm ist dann scrollt weiter und antwortet nicht. Krass was hier für Leute auf der Seite sind...
 
Wenn euch die frage zu dumm ist dann scrollt weiter und antwortet nicht. Krass was hier für Leute auf der Seite sind...
Sie es als erzieherische Massnahme der Community.
Nicht für jeden Schei... einen Thread erstellen, ausser Du bist im KTWR unterwegs.
Erst denken, dann googeln oder die mtb-news Suchmaschine anwenden.
Falls Du dann immer noch keine passende Information hast einen Thread mit aussagekräftigen Hinweisen auf dein Problem erstellen.
Dann bekommst Du auch nette Antworten.
 
@Arturro2002
es ist recht unwahrscheinlich, dass sich dein Problem dadurch lösen lässt, dass du immer mehr Threads zum gleichen Thema aufmachst. Beschränke dich doch lieber auf einen, dann wirst du vielleicht auch ernster genommen.
Einige hilfreiche Kommentare hast du ja in deinen anderen Threads schon bekommen. Geh den Lösungsvoschlägen doch erst mal nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten