Spalt bei Steuersatz hab ich auch. Ist offensichtlich normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke.. habe mal einen spacer dazu gemacht also 4 jetzt und finde das Heck nun - wenn es ruppiger wird - wesentlich angenehmer.Alles drin was man darf, also voll. 80kg mit Montur und 190psi im Dämpfer (2018er X2)
Air oder Coil? Ich hätte einen Super Deluxe RCT komplett mit Lager.Hallo verkauft hier zufällig einer den original Dämpfer aus dem Nomad 4 ? 230x60.Gern PN!
Servus zusammen,
ich hätte mal ne Frage an die Super Deluxe R Fahrer, seid ihr soweit zufrieden mit dem Dämpfer im Nomad?
Ich liebäugle schon länger mit dem Nomad AL, bin aber vom X2 im Capra CF Pro doch verwöhnt. Daher meine Frage.
Servus zusammen,
ich hätte mal ne Frage an die Super Deluxe R Fahrer, seid ihr soweit zufrieden mit dem Dämpfer im Nomad?
Ich liebäugle schon länger mit dem Nomad AL, bin aber vom X2 im Capra CF Pro doch verwöhnt. Daher meine Frage.
Hab auch das Capra cf mit X2 , und das Nomad C erst mit Deluxe R und jetzt mit dem X2. Da sind Welten zwischen den beiden Dämpfern.
Servus,
kurze Frage, weil ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe:
Gibt es seitens Santa Cruz irgendwelche Deadlines, bis wann ein Rahmen nach dem Kauf registriert sein muss für die Garantie? Oder könnte ich im dümmsten Fall auch den Rahmen erst registrieren, wenn ich einen Garantiefall hätte? Auf der Homepage steht nur was von zeitnah, aber das ist ja mal sehr schwammig...
habe ich beim 110er nicht.Spalt bei Steuersatz hab ich auch. Ist offensichtlich normal.
Warum bist du nicht zufrieden?Hoffe es gibt bald mal einen passenden von Chris King. Bin nicht so zufrieden mit dem 40er und gegen 110er tauschen bringt auch nicht viel
Wenn die CC40 neu sind, sind sie ja ganz okay. Aber die Lager sind einfach nicht langlebig - auch nicht, wenn man sie mit Fett voll macht.Warum bist du nicht zufrieden?
das selbe hier ! kein Spalt kein Problem !Mit dem 110er habe ich keine Spalt beim 4er Nomad. Der läuft auch eigentlich super.
Chris King wird angeblich nichts machen für IS Steuersätze, weil Sie keinen Einfluss auf die Qualität der Lagerschale haben und Sie es wohl nicht in Kauf nehmen möchten dadurch Ihre Qualität nicht halten zu können. Mit dem 110er habe ich keine Spalt beim 4er Nomad. Der läuft auch eigentlich super. Die 110er Lager könnt ihr übrigens als Ersatzteile bestellen und einfach in die 40er Lagerschalen reinmachen. Hab ich bei meinen ganzen 40er gemacht wenn die alten Lager rau liefen.
Wegen dem Spalt beim Cane Creek: es gibt Steuersatz Shims um das auszugleichen.
Beim Komplettrad wird in der Produktion das Spaltmaß normalerweise eingestellt.
Bike24 hat die Shims, die gibt es in 0,25 und 0,5
Anhang anzeigen 739075