Trails in/um/bei Wernigerode

Ist wahrscheinlich noch etwas zu kanpp nach dem sturm für einen exakten Lageplan. Würden uns aber über Infos von dir sehr freuen... ;)
MAch dich auf jeden Fall von unten wasserfest!
 
sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, wir haben das Unternehmen abgebrochen so dass ich nichts beisteuern kann ... wird nicht besser geworden sein nach den Folgestürmen :heul:
 
Also - morgen ist es soweit! Unsere Trailpflege im Rahmen des IMBA "Take care of your trails" Events.
Wer noch spontan dazu stoßen möchte:
09:00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Hochschule Harz in Wernigerode, Friedrichstraße.
Einteilung der Gruppen, verteilen von Werkzeug, aufteilen auf Autos, ab zu den Baustellen.
Anschließend Wege freischeiden, räumen, abharken etc pp
12:00 Uhr Grillen auf der Harburg - wird vom Harzklub übernommen. Wir treffen uns gegen 11:45 am Parkplatz vor dem Schanzenhaus.
Gegen 13:00 Uhr zweite kleine Runde Arbeitseinsatz bis maximal 15:00 Uhr.

http://ig-harz.de/events/28-imba-care-of-your-trails-weekend.html
 
Moin zusammen,
Ein Kumpel und ich, aus dem südlichen Bremer Umland wollen am kommenden Sonntag eine Trailtour im Harz machen. In der Gegend zwischen Ilsenburg, Brocken, Schierke und Drei Annen Hohne kenne ich mich ein bißchen aus.
Trotzdem würden wir uns gerne auch anderen Ortskundigen Bikern anschließen und uns mal ein paar nette Trails rings um Wernigerode zeigen lassen. ( gerne auch mit ein bißchen Trailpflege)
Vielleicht startet ja Sonntag Vormittag jemand eine schöne Runde.30 - 40km mit ensprechenden hm sollten wir zu Saisonbeginn schon hinkriegen. Wir wollten so gegen 10.00Uhr im Harz sein und sind, was den Startpunkt angeht völlig flexibel.
Rainer
 
Hallo Rainer,
also Sonntag geht fast immer was...diesmal auch. ;)
Ich kann euch Treffpunkt 10:00 Parkplatz Hochschule Harz (Eichberg, nicht Friedrichstraße) anbieten. Was wir genau fahren, sprechen wir dort ab. Auf jeden Fall Trails.
 
Wir sind wieder zu Hause.
War Sonntag eine geile Runde mit Garrit und seinem Kumpel. Vielen Dank nochmal dafür und für den schönen Grillabend.:anbet:
Heute hatten wir noch einen schönen Tag im Bikepark Hahnenklee.
Zwei Tage geile Trails, coole Leute und puren Sonnenschein.:hüpf: Wat will man mehr.:i2:
Schöne Grüße in den Harz,
Rainer
 
Hallo, bei mir ging am langen WE leider gar nichts. Nächsten Sonntag ziemlich sicher wieder. Außerdem werden wir mit SOFORTIGER Wirkung die Feierabendrunden am MITTWOCH wieder reaktivieren.

Hallo Hasifisch,

gibt es die Feierabendtouren am Mittwoch noch? Würde mich euch gerne mal anschließen
(kenne mich zwar einigermaßen in der Ilsenburg Ecke aus, aber was neues sehe ich auch
mal gerne :))

VG
Hendrik
 
Ich bin am Samstag mal wieder im Harz und würde ggf. eine Tour von Wernigerode aus fahren. Ist noch jemand da und hat Lust und Zeit?
 
Also ab jetzt gibt es wieder die regelmäßige Mittwochs FAR. Gestern sind wir 17:30 gestartet, was für mich eine perfekte Zeit ist. Bin da aber in gewissen Grenze flexibel.
 
Die Tour sollte schon eine ausgiebige Tagestour werden. Wahrscheinlich irgendwas um die 1000hm und technisch wollte ich die Trails um WR und Ilsenburg mitnehmen. Daher auch der Startpunkt. Dort kenne ich mich von früher noch ein wenig aus.
 
Ok 1000 hm habe ich bei dem angekündigten Wetter nicht unbedingt vor und ich starte wahrscheinlich weiter westlich.
 
Zurück
Oben Unten