Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Geht gut gell!

Hab ich mir auch gedacht nachdem ich vorher auf meinen Enduros immer sowas die Hans Dampf oder NN hatte... geschweige dem Baron in Faltversion...

Die mary vorne macht Grip wie Sau; hinten rollt es gut und in der Kurve schmiert das Heck nicht ab.
Ich fahr hinten den Slaughter und bin sehr zufrieden :)

E8205423-9933-45F3-8EA6-339BB9B319EF.jpeg
 

Anhänge

  • E8205423-9933-45F3-8EA6-339BB9B319EF.jpeg
    E8205423-9933-45F3-8EA6-339BB9B319EF.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 64

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sehen vom Profil her beinahe identisch aus; Prinzip ist gleich denk ich mal

Das einzige was mich bei den Schwalbe immer und immer wieder bemängeln muss ist diese eierei...

Der RR macht das auch aber da isses hinten und ich sehe es nicht beim Fahren :)

Hatte mit Schwalbe damals abgeschlossen nachdem mir am HD binnen kürzester Zeit hinten beinahe alle Stollen abgerissen waren; dann am DH der Mary nach enttäuschenden Versuchen mit Maxxis DHR2 und Shorty; und Conti Baron/Kaiser Projekt ne neue Chance gegeben und Zack - überzeugt

Dann ans Hardtail direkt die Mary und hinten auf Empfehlung den RR - Begeisterung! ...und diesmal hat Schwalbe nicht mal beim
Gewicht gelogen; bei mir zumindest
 
Zurück
Oben Unten