Suche GPS-Track wo der Teufelstisch (Pfalz) dabei ist? Danke euch

@radon-biker-qlt

du hast 3 jahre keinen passenden gps-track im netz gefunden?


3661E903-CF60-4747-A0E9-510070C3D865.jpeg


C5EBF436-B2CC-43C5-B510-F4224117EC2D.jpeg
 

Anhänge

  • C5EBF436-B2CC-43C5-B510-F4224117EC2D.jpeg
    C5EBF436-B2CC-43C5-B510-F4224117EC2D.jpeg
    20,7 KB · Aufrufe: 111
  • 3661E903-CF60-4747-A0E9-510070C3D865.jpeg
    3661E903-CF60-4747-A0E9-510070C3D865.jpeg
    27,1 KB · Aufrufe: 115
Du Klugsch...,

ich fahre mit dem Einrad und wahrscheinlich schon Karten gelesen, da bist du noch mit Stützrädern gefahren.
Schade, dass es an der Bergstrasse so .... gibt:spinner:
Es ist schon beeindruckend, dass EIN Mensch soviel quatsch auf einmal schreiben kann:daumen:
Wenn de lieb bist guidet dich diese @scylla eventuell :eek:
Scyllatours beschde :daumen:
 
Du Klugsch...,

ich fahre mit dem Einrad und wahrscheinlich schon Karten gelesen, da bist du noch mit Stützrädern gefahren.
Schade, dass es an der Bergstrasse so .... gibt:spinner:
Es ist schon beeindruckend, dass EIN Mensch soviel quatsch auf einmal schreiben kann:daumen:

Ich schreibe nichts unqualifiziertes und stänkere nicht rum.


:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

Ok, jetzt stehts fest: nur Idioten in der Pfalz. @Ausnahmslos. :o

uffbasse
 
Zuletzt bearbeitet:
@radon-biker-qlt

du hast 3 jahre keinen passenden gps-track im netz gefunden?


Anhang anzeigen 740634

Anhang anzeigen 740633

Von den 3 Jahren, wahre ich 1 1/2 Jahre schwer krank und habe erst dieses Jahr wieder angefangen.
Wenn man die Umstände von jemanden nicht kennt, sollte man mit seinen Kommentaren vorsichtig sein. Es kann einen selbst schnell erwischen.
Schön das man in Netz so Anonym über jemanden herziehen kann. Die Menschen fühlen sich da so stark.

Für mich ist an dieser Stelle jetzt SCHLUSS!
Viel Spaß dem Rest noch:winken:
 
Von den 3 Jahren, wahre ich 1 1/2 Jahre schwer krank und habe erst dieses Jahr wieder angefangen.
Wenn man die Umstände von jemanden nicht kennt, sollte man mit seinen Kommentaren vorsichtig sein. Es kann einen selbst schnell erwischen.
Schön das man in Netz so Anonym über jemanden herziehen kann. Die Menschen fühlen sich da so stark.

Für mich ist an dieser Stelle jetzt SCHLUSS!
Viel Spaß dem Rest noch:winken:
menno. nicht über mich herziehen! :( ich hab' nur eine frage gestellt.
 
Von den 3 Jahren, wahre ich 1 1/2 Jahre schwer krank und habe erst dieses Jahr wieder angefangen.
Wenn man die Umstände von jemanden nicht kennt, sollte man mit seinen Kommentaren vorsichtig sein. Es kann einen selbst schnell erwischen.
Schön das man in Netz so Anonym über jemanden herziehen kann. Die Menschen fühlen sich da so stark.

Für mich ist an dieser Stelle jetzt SCHLUSS!
Viel Spaß dem Rest noch:winken:

Gott bewahre :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten