Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
alternative-Fakten-Bilderbuch.jpg


:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Junge, mit dir will ich mal einen trinken gehen. Ich habe ja schon bekloppte Leute im Freundeskreis aber ich glaube ein Abend mit dir wird unvergesslich.
Meinste?
Hab da oben schon einem nen Bier angeboten, aber der wollt ja nicht
 
Äh?
Was jetzt?
Komm vorbei mit dem passenden Tauschobjekt und nimm in Augenschein, was hier defekt ist, wo ich lüge.

Da du in einem anderen Thread behauptest das Schaltwerk hätte sich "in die Kettenstrebe" gearbeitet und hier behauptest dem wäre nicht so, hast du dich selbst der Lüge überführt - denn beides ist nicht gleichzeitig möglich.

Dafür ist der tatsächliche Zustand der Kettenstrebe gar irrelevant.
 
Da du in einem anderen Thread behauptest das Schaltwerk hätte sich "in die Kettenstrebe" gearbeitet und hier behauptest dem wäre nicht so, hast du dich selbst der Lüge überführt - denn beides ist nicht gleichzeitig möglich.

Dafür ist der tatsächliche Zustand der Kettenstrebe gar irrelevant.

Du gehst davon aus, dass @bobbycar des Schlussfolgerns mächtig ist. Das ist jetzt wirklich etwas naiv.
 
Da du in einem anderen Thread behauptest das Schaltwerk hätte sich "in die Kettenstrebe" gearbeitet und hier behauptest dem wäre nicht so, hast du dich selbst der Lüge überführt - denn beides ist nicht gleichzeitig möglich.

Dafür ist der tatsächliche Zustand der Kettenstrebe gar irrelevant.
Um was ging es denn im thread?
Darum, dass das Schaltwerk nicht hielt (was es nun tut, btw.).
Man kann das 'reingearbeitet' ja jetzt wirklich derart auf die Goldwaage legeb, dass ich des Lügens bzgl. eines Verkaufsartikels bezichtigt werde, dass über mich hergezogen wird, der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig zu sein, mir wird indirekt unterstellt, bekloppt zu sein und wenn ich zurückschieße, regen sich nochmehr auf.
Gibt es für so etwas keine besseren ktwr-threads?
 
Man kann das 'reingearbeitet' ja jetzt wirklich derart auf die Goldwaage legeb

Entweder du hast bei der Artikelbeschreibung gelogen oder in dem anderen Thread, schön dass du das hier nochmal bestätigst.

Dass du zur Unterhaltung hier bist bezweifel ich bisweilen stark, schreibst du doch i.d.R. so wütend daher dass man den Schaum förmlich vom Mund auf die Tastatur tropfen sehen kann - Aber verständlich, wer lässt sich schon gerne beim Lügen erwischen.
 
Entweder du hast bei der Artikelbeschreibung gelogen oder in dem anderen Thread, schön dass du das hier nochmal bestätigst.

Dass du zur Unterhaltung hier bist bezweifel ich bisweilen stark, schreibst du doch i.d.R. so wütend daher dass man den Schaum förmlich vom Mund auf die Tastatur tropfen sehen kann - Aber verständlich, wer lässt sich schon gerne beim Lügen erwischen.
Ich hab mich über mein eigenes Schaltwerk aufgeregt, was hat das mit Lügen zu tun?
Hab vielleicht aus Wut die Aussage über meinen eigenen Kram überzogen.
Gut. Aber so Aussagen wie 'da tropft Dir der Schaum aus dem Mund' sind wahrlich anständig
 
Um was ging es denn im thread?
Darum, dass das Schaltwerk nicht hielt (was es nun tut, btw.).
Man kann das 'reingearbeitet' ja jetzt wirklich derart auf die Goldwaage legeb, dass ich des Lügens bzgl. eines Verkaufsartikels bezichtigt werde, dass über mich hergezogen wird, der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig zu sein, mir wird indirekt unterstellt, bekloppt zu sein und wenn ich zurückschieße, regen sich nochmehr auf.
Gibt es für so etwas keine besseren ktwr-threads?

"Gestern: kaum einmal den Berg runter und ich bekam gestern den mega Schreikrampf."

Deine Worte. Entweder bist du ne Frau und hast ne Spinne entdeckt, hast ein psychisches Problem oder "reingearbeitet" ist doch nicht ganz so trivial.

Alle 3 Varianten sind möglich. Wobei du schon eine riesige Frau sein müsstest. Schließlich hast du einen XL Rahmen.
 
Ich hab mich über mein eigenes Schaltwerk aufgeregt, was hat das mit Lügen zu tun?
Hab vielleicht aus Wut die Aussage über meinen eigenen Kram überzogen.
Gut. Aber so Aussagen wie 'da tropft Dir der Schaum aus dem Mund' sind wahrlich anständig

Checkst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Junge! Jetzt komm mal klar! Es geht darum, dass du zwei verschiedene Versionen von dem Schaden verzapfst!
 
"Gestern: kaum einmal den Berg runter und ich bekam gestern den mega Schreikrampf."

Deine Worte. Entweder bist du ne Frau und hast ne Spinne entdeckt, hast ein psychisches Problem oder "reingearbeitet" ist doch nicht ganz so trivial.

Alle 3 Varianten sind möglich. Wobei du schon eine riesige Frau sein müsstest. Schließlich hast du einen XL Rahmen.
Ich war sauer?
Ist das ein psychisches Problem?
 
Ich denke dieser Hetz-Thread ist nicht mehr zeitgemäß.
Hier werden Gefühle verletzt.
Aus politisch korrekten Gründen wäre ich dafür den Thread im Rahmen eines "Wir schaffen das." zu schließen.

Wer ist denn Admin von dem Bereich?
 
Nein. Ein Schreikrampf jedoch schon. Außerdem war meine präferierte Variante die letzte.



Es gibt keine Hetze. Du wurdest überführt wie du Tatsachen verschweigst und lügst.

@All: Kann bitte jemand übernehmen? Ich gehe was essen.

Edit: Es gibt echt den User All? :spinner:
Ich habe doch Stellung dazu genommen.
Und da immer weitere verfremdete Behauptungen aufkommen: was sonst außer Hetze ist es?
 
Ich denke dieser Hetz-Thread ist nicht mehr zeitgemäß.
Hier werden Gefühle verletzt.
Aus politisch korrekten Gründen wäre ich dafür den Thread im Rahmen eines "Wir schaffen das." zu schließen.

Wer ist denn Admin von dem Bereich?
Du willst n 9 Jahre bestehenden Thread deswegen einstampfen? Oder fehlt da ein Ironie-Smiley?
 
Zurück
Oben Unten