Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Da braucht man nicht mehr dabei gewesen zu sein, du hast im anderen Thread n Faß aufgemacht und jetzt bagatellisierst du...
Das Netz vergisst halt nix , und das bekommst du jetzt aufs Brot geschmiert.
Und das du nicht mal auf die Nachfrage eingehst und nur frozelst und mit Gegenfragen antwortest, macht die Sache nicht besser, im Gegenteil...


na ja, als DHler kann man da schon mal, auf grund der heftigen erschütterungen durcheinander kommen. dafür sind die macken an den parts ja "wirklich nicht heftig" kommen alle vom sorgfältigen montieren............................
 
Interessant ist auch, dass die Gabel auf ebay gebraucht ist und im IBC nen neuen Service erfahren hat.
Und?
Wäre es Dir lieber, eine geserviceste Gabel als neu zu bezeichnen, wie es viele hier tun?
Komplett neue Dichtungen machen ne Gabel nicht neu, Schatzi. Aber wahrscheinlich passt dies zu meiner verlogenen, psychisch kranken Art, mit der ich mir Eigentore reinpfeffere.
Ihr schauts Euch weiter Bilder an und unterstellt mir Lügen, des ist soooo lustig.
Drogenkonsum scheint hier weit verbreitet zu sein. Oder schnüffelts zu viel WD40?
 
na ja, als DHler kann man da schon mal, auf grund der heftigen erschütterungen durcheinander kommen. dafür sind die macken an den parts ja "wirklich nicht heftig" kommen alle vom sorgfältigen montieren............................
Nochmal für alle: wenn ich die Anzeige einmal nach einen Tag fahren, dann woanders nach zwei, dreimal fahren erstelle, entstehen tatsächlich unterschiedlich Angaben. Und wenn nach der dritten Nutzung der Service durchgeführt wurde, ist das evtl. im ein oder andern Post nicht drin.
Wahnsinn, wa? Logisch denken kann ich nicht? Ihr auch nicht.
 
Sorry, wollte mal kurz den wütenden Idioten mimen, aber mangels Übung klappt das noch nicht so gut - Aber ich verspreche mich durch deine Posthistorie zu arbeiten bis ich den Dreh 'raus habe.

Ich plane mir dafür am besten so 2-3 Stunden (also 5 Tage) ein - vermutlich von Oktober bis Dezember.
 
Jetzt reicht's aber mal langsam; ich will meinen Lieblingsthread zurück!

Die präsentierte Selbstdemontage sollte nun doch so langsam von allen als erfolgreich abgeschlossen angesehen werden und auch ein per se schon fragwürdiges Nachäffen (# 7813) dürfte kaum neue Facetten der Symptomatik zutage treten lassen.

Die Zusammenfassung in Post # 7778 könnte als verbindlich angesehen, die eigenen Kontoeinstellungen (Du ignorierst...) zum Schutz vor weiteren Darbietungen angepasst werden. Mit der Einrichtung eines Zweitaccounts, dem Einstellen der zerschroteten Bremsscheiben gegen Überweisung der Portokosten und einem sorgfältigen Überarbeiten der V10-Anzeige könnte dann alles wieder gut werden....

Danke!
 
Ich dachte mir grad "alter was haben die alles gefunden, wenns 3-4 neue Seiten gibt " :ka::bier:
Und dann eskaliert das hier gleich mal so hart :D

Aber ich sag mal so... Am Downhiller, sind bei 3 Tagen die 5h Benutzung eventuell gar nicht so falsch. Je nach Park hat man ja pro Abfahrt ca. 10 min. Bei ~15 Abfahrten pro Tag (was Teilweise aber ja echt hoch angesetzt ist) kommt man somit auf 450min Fahrzeit. Das macht dann 7,5h reine Fahrzeit. Okay sind jetzt nicht die angegebenen 5h :ka:
Die andere Sache ist ja mal wieder, dass sich doch die meisten solch ein Rad erst mal anschauen wollen, bevor sie es kaufen oder?

Was ich aber auch nett finde - hier wird 4 Seiten über eine Macke diskutiert, die mal Bemängelt wurde - aber ein Bild von der Stelle könnte wohl am einfachsten Klarheit schaffen :daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten