Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hallo zusammen, ich bin noch nie am STB gefahren und würde mich Dienstag um 19 Uhr mit nem Kollegen anschließen. Und wir sind nicht im DAV ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ja wenn es von oben her nass ist würde ich heute aussetzen, aber ansonsten wären wir denke ich schon am Start. Ich werd hier aber auch später nochmal reinschauen...
 
@derwaaal @Milan0
Danke

und ja, wird bald mal wieder klappen am STB.
Ich muss endlich mal wieder im Rudel biken und
die richtig schweren Stellen umfahren.
Ständig dieser down- & uphill flow am e-bike wird auch langweilig :rolleyes:
 
Ja - TG ist deutlich günstiger,
aber "Stolper-bike-techisch" ist am STB mehr geboten.
Am TG sind die "Perlen meiner Runde" durch die Reste der Holzernte, Windbruch, Obstacles und zerfahrene Linien,
weitest gehend (für mich) uninteressant geworden.
 
Ich stell mal jetzt schon nächsten Dienstag in Raum. Wieder 19 Uhr.
Hoffe diesmal nicht einen Arsch voll Arbeit kurz davor zu bekommen ...
 
aber "Stolper-bike-techisch" ist am STB mehr geboten.
Am TG sind die "Perlen meiner Runde" durch die Reste der Holzernte, Windbruch, Obstacles und zerfahrene Linien,
weitest gehend (für mich) uninteressant geworden.
Zugegeben, verhältnismäßig ja.
Ich war zwar seit über 1,5 Monate nimma am TG, aber da stolpert man schon noch über einige Stellen (zumindest Einzelstellen).
Allein am Opferstein kann man (also ich) stundenlang erfolglos herumtüfteln. :)
 
...och nööö - an einer Stelle die Muggn füttern ist nicht mein Ding. Die Plage ist normalerweise 7 kM/h langsam und so schaffe ich es (meistens) schneller zu sein und das was ich mag - flüssig zu befahren. Die natürlichen Kombinationen sind leider ziemlich platt gebremst, zerfahren und in den Kurven "ausgefranzt". Die Harvester verwandelten manches kurze Stück in eine Suhle, die auch bei längerer Trockenheit nicht "schöner" wird. Es ist beliebt Hindernisse ohne Landung oder "Take it or Die" Stellen zu bauen statt einfach mal den Holzbruch weg zu räumen. Wenn ich nicht aufpass habe ich ´nen "Downhiller" auf´m Schoss, weil neue Abfahrten die alten kreutzen. Die Wurzel sind pollierter als meine geölten Holzmöbel und am Ausgang der "13" liegt immer noch ´ne Buche längs...
...Zeit und Lust zur Trailpflege habe ich derzeit nicht und somit kannst du dir denken im welchen Gebiet ich meistens fahre.

Dord´n wo´s aufg´räumt is´ - nix quer kummt (außer ein (1) selbsternannter Blockwart :rolleyes:) - an net die Dornen zwicken und a´ 80er Stang´n durch´s Digicht basd :D
 
Ich dacht Du wolltest stolpern ;)

mit den Muggn hatt ich bisher noch keine Probleme, aber ist ja bei jedem anders.
Anscheinend hat sich dort viel verändert in den letzten paar Wochen.

Stb und keine Dornen, da hatte ich mal andere Erfahrungen gemacht :D
 
...eher den anderen beim stolpern zugucken und abbiegen wenn’se nach Mittelerde fahren...

Schlangen, Spinnen, Skorpione, Wespen und Hornissen - kein Problem.
Zecken, Muggn und Bremsen - gaaanz doof.
 
...eher den anderen beim stolpern zugucken und abbiegen wenn’se nach Mittelerde fahren...

Schlangen, Spinnen, Skorpione, Wespen und Hornissen - kein Problem.
Zecken, Muggn und Bremsen - gaaanz doof.

Also bist nächsten Dienstag dabei?
Mittelerde nur, wenn Neue dabei sind. Sonst fahre ich da derzeit auch außen vorbei :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten