Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Vorbild und so ...

s1600_Screen_Shot_2015_05_26_at_7.43.07_PM.jpg
 
Ich habe da auch was in der Nähe schon gefunden.
Pantoffel oder nicht, ich habe eine Wette mit einem Kumpel laufen -> 2018 KEIN neues Rad :ka:

Einsatz ist überschaubar, aber müsste ich ja mit reinrechnen in die Investitionen :bier:
 
arg fein hier alle einen an der waffel :bier:
@Milan0 schönes rostrad
ich hatte anfang des jahres überlegt mir von marino eine Klunker mit moderner Geo bauen zulassen
aber mit einem sitzwinkel um 73-74 grad und 470 reach schaut das irgendwie net gut aus so von gefühl her

@null-2wo kannst du sowas net zeichnen?????
 
die idee hatte ich auch schon, hab es aber bis nach dem abschluss verschoben. geo modern, optik klunker, b+, variable ausfaller, geschraubte zugführungen/alt. intern, 44er steuerrohr, inkl starrgabel aber für ne 130er gabel ausgelegt. sowas in der art.
ja, kann ich.

klingt nach einer sammelbestellung bei marino
meins wäre ähnlich halt für rohloff /plus als option/federgabel ist gesetzt
wann haste fertig Zeichnung und Abschlusso_O
 
abschluss im november, zeichnung mglw. eher. ich hätte eig. gern 142/148 bzw boost im allgemeinen.
kann man das mit diesen slider-ausfallern realisieren? kann marino eigentlich rahmenrohre auch biegen, oder nur streben?

glücklicherweise hab ich ne kommunikationshilfe in form von @dr.octagon der recht passabel spanisch spricht und auch ein winziges bisschen von fahrrädern versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ey, warum hast mich hier verlinkt walter ey!


weil du das so willst :bier: auch wenn dir das net klar war

@null-2wo das mit dem Biegen sollte gehn er hat sowas ähnliches schon gemacht wenn ich das recht im Kopf hab
slider 142/148 geht ohne Probleme das Sick Wülf ist ja so und die macht ja der Marino(ausser meins das ist 135/9 Extrawurscht und so)

Red Baron ist des von peter ver........ keine ahnung
 
Also dann hau ich auch mal einen raus! Video und die Bikes dürfen in dem Faden natürlich nicht fehlen!


D4D4E746-258B-4053-A1FF-DBC5A9002C4A.jpeg
6BD1A7E4-840B-4348-BBE5-F1CA86CDBCB3.jpeg
F3765B5E-3DB1-4638-81EC-20DA0DAA8B26.jpeg
6FD6E2D7-6735-4253-9816-3C5EE63232FE.jpeg
19E2EE52-83EE-447E-BC12-DAEBDE95CFF1.jpeg
243AE4F4-0169-4BF6-A241-DD8928A1A95B.jpeg
AC5E3A8F-CEEC-489B-9CE2-77F71A8B6FA8.jpeg
D6A9A7C4-6821-42D2-88DE-8201553C1694.jpeg
CCB5F5B7-FC97-4139-AF4D-2BD43D61BD07.jpeg
18A72DCA-2187-4407-BA51-FFE8361CF2FA.jpeg
6733FD48-1C40-4854-93A9-EF34B76EA021.jpeg
E396BA6E-77AC-4D65-ACF0-AE50944D875D.jpeg
7680A4DD-F1A7-48DD-A488-9D80395433D2.jpeg
0A384A7B-0E03-496D-9932-EA2E448273BB.jpeg
350E33BC-B551-4608-8103-7E97670D2A41.jpeg
89D7D9F5-7E63-4B9A-81A8-624DEE71ECB0.jpeg
F11A9A90-02E0-4EFD-AC4A-B02DE9F313E1.jpeg
EBF191B4-EDC7-4CC9-A857-631C9459986C.jpeg
98CBBA86-1CD4-4568-966F-9140E0165545.jpeg
 

Anhänge

  • D4D4E746-258B-4053-A1FF-DBC5A9002C4A.jpeg
    D4D4E746-258B-4053-A1FF-DBC5A9002C4A.jpeg
    475,8 KB · Aufrufe: 383
  • 6BD1A7E4-840B-4348-BBE5-F1CA86CDBCB3.jpeg
    6BD1A7E4-840B-4348-BBE5-F1CA86CDBCB3.jpeg
    339,3 KB · Aufrufe: 350
  • F3765B5E-3DB1-4638-81EC-20DA0DAA8B26.jpeg
    F3765B5E-3DB1-4638-81EC-20DA0DAA8B26.jpeg
    344,6 KB · Aufrufe: 334
  • 6FD6E2D7-6735-4253-9816-3C5EE63232FE.jpeg
    6FD6E2D7-6735-4253-9816-3C5EE63232FE.jpeg
    339,3 KB · Aufrufe: 308
  • 19E2EE52-83EE-447E-BC12-DAEBDE95CFF1.jpeg
    19E2EE52-83EE-447E-BC12-DAEBDE95CFF1.jpeg
    344,6 KB · Aufrufe: 371
  • 243AE4F4-0169-4BF6-A241-DD8928A1A95B.jpeg
    243AE4F4-0169-4BF6-A241-DD8928A1A95B.jpeg
    324,7 KB · Aufrufe: 322
  • AC5E3A8F-CEEC-489B-9CE2-77F71A8B6FA8.jpeg
    AC5E3A8F-CEEC-489B-9CE2-77F71A8B6FA8.jpeg
    378,6 KB · Aufrufe: 336
  • D6A9A7C4-6821-42D2-88DE-8201553C1694.jpeg
    D6A9A7C4-6821-42D2-88DE-8201553C1694.jpeg
    346,2 KB · Aufrufe: 293
  • CCB5F5B7-FC97-4139-AF4D-2BD43D61BD07.jpeg
    CCB5F5B7-FC97-4139-AF4D-2BD43D61BD07.jpeg
    412,1 KB · Aufrufe: 310
  • 18A72DCA-2187-4407-BA51-FFE8361CF2FA.jpeg
    18A72DCA-2187-4407-BA51-FFE8361CF2FA.jpeg
    365,5 KB · Aufrufe: 365
  • 6733FD48-1C40-4854-93A9-EF34B76EA021.jpeg
    6733FD48-1C40-4854-93A9-EF34B76EA021.jpeg
    361,1 KB · Aufrufe: 320
  • E396BA6E-77AC-4D65-ACF0-AE50944D875D.jpeg
    E396BA6E-77AC-4D65-ACF0-AE50944D875D.jpeg
    331,2 KB · Aufrufe: 336
  • 7680A4DD-F1A7-48DD-A488-9D80395433D2.jpeg
    7680A4DD-F1A7-48DD-A488-9D80395433D2.jpeg
    343,3 KB · Aufrufe: 361
  • 0A384A7B-0E03-496D-9932-EA2E448273BB.jpeg
    0A384A7B-0E03-496D-9932-EA2E448273BB.jpeg
    319,1 KB · Aufrufe: 372
  • 350E33BC-B551-4608-8103-7E97670D2A41.jpeg
    350E33BC-B551-4608-8103-7E97670D2A41.jpeg
    325,9 KB · Aufrufe: 349
  • 89D7D9F5-7E63-4B9A-81A8-624DEE71ECB0.jpeg
    89D7D9F5-7E63-4B9A-81A8-624DEE71ECB0.jpeg
    414,6 KB · Aufrufe: 338
  • F11A9A90-02E0-4EFD-AC4A-B02DE9F313E1.jpeg
    F11A9A90-02E0-4EFD-AC4A-B02DE9F313E1.jpeg
    402,9 KB · Aufrufe: 338
  • EBF191B4-EDC7-4CC9-A857-631C9459986C.jpeg
    EBF191B4-EDC7-4CC9-A857-631C9459986C.jpeg
    364,6 KB · Aufrufe: 297
  • 98CBBA86-1CD4-4568-966F-9140E0165545.jpeg
    98CBBA86-1CD4-4568-966F-9140E0165545.jpeg
    334,5 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Yeehaw, HackDerby :love: 2 Tage besoffen im Matsch auf selbstzusammengebratenen Rohrhaufen rumrödeln, zelten und zwischendurch Feuer machen.

Der Pedant in mir sagt, dass Pläne wie schweißen lassen, 44er Steuerrohr, moderne Geo und innenverlegte Züge dem Klunker-Gedanken völlig widersprechen. Altmetall mit MX-Lenker und Rücktritt, länger ist die Formel doch nicht.
 
2 Tage besoffen im Matsch auf [...] Rohrhaufen rumrödeln, zelten und zwischendurch Feuer machen.
Das sollten wir auch mal machen :bier:

schweißen lassen, 44er Steuerrohr, moderne Geo und innenverlegte Züge
Verstehe ich. Meine Idee war auch nicht, den Klunker neu zu erfinden - sondern diese besondere Ästhetik auf ne aktuelle Geo zu übertragen. Aktuelle HT's haben oft schöne Details, aber fürchterlich stürzende Linien :rolleyes: Ist aber nicht das richtige Thema für diesen Thread, das ist richtig.
 
Yeehaw, HackDerby :love: 2 Tage besoffen im Matsch auf selbstzusammengebratenen Rohrhaufen rumrödeln, zelten und zwischendurch Feuer machen.

Der Pedant in mir sagt, dass Pläne wie schweißen lassen, 44er Steuerrohr, moderne Geo und innenverlegte Züge dem Klunker-Gedanken völlig widersprechen. Altmetall mit MX-Lenker und Rücktritt, länger ist die Formel doch nicht.
Bin ich dabei :bier:

Irgendwann im Herbst. Dann ist die Chance auf Regen besser
 
Zurück
Oben Unten