Canyon Pathlite 2018 und Änhänger

Registriert
25. Februar 2018
Reaktionspunkte
181
Hallo Zusammen, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung? Kann man an das Pathlite die gängige Fahrradanhänger- Kupplung für das Kugelgelenk anbringen? Von der nicht Antriebsseite gibt es keine Bilder im Netz. Hab mal nichts gefunden. Danke schon mal.
 
Hi, ich habe das Pathlite AL SL 7.0 SL seit kurzem und plane auch einen Fahrradanhänger zu montieren.

Werde später mal ein Bild vom Hinterbau machen und posten.

Aktuell habe ich ein Thule Kindersitz und Fahrradständer montiert und das funktioniert Prima.
 
Hier schon mal ein Foto. Vielleicht kann man etwas erkennen.
 

Anhänge

  • 6770E99E-0072-4A9E-BFB1-E26BB9E2A979.jpeg
    6770E99E-0072-4A9E-BFB1-E26BB9E2A979.jpeg
    808,2 KB · Aufrufe: 882
Hab jetzt eine Steckachse 12x142 dran die eine extra Schraube enthält für die Kupplung. Funktioniert wunderbar.
 
@Landjaeger
Bilder mach ich Dir dann noch.
Ich war auch erst skeptisch gegenüber dem Shifter, da ich die anderen Bikes, auch mit Eagle GX, aber mit Trigger fahre. Der Gripshift funktioniert aber klasse. Hätte ich nicht gedacht. Und bei einem Bike für die Arbeit und für Familienausflüge echt Top.
 
Zurück
Oben Unten