Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
läffd ...

IMG_0534-min.PNG


Ich glaub ich muss mal denen bei upmove sagen sie sollen den rechtschreibfehler abwä(h)rts raus machen ...

wird glaube ich zeit mich mal wieder vom @RolandMC etc. versägen zu lassen damit ich einen grund habe noch fitter zu werden. man braucht ja irgendwie nen ansporn :D
 

Anhänge

  • IMG_0534-min.PNG
    IMG_0534-min.PNG
    64,2 KB · Aufrufe: 222
Da hätten wir uns gestern also fast getroffen.
Bin um zwaa dort vorbei gekommen.
 
Gestern um zwaa hats in der fränkischen gepisst und um halba sechsa wieder. Vo Bronn bis Forchheim Dauerregen.

image.jpg


Wäre das was für unsere Spezialisten?

image.jpg


Naja, vielleicht doch a bisserl zu steil? :D

image.jpg
Burchruine L bei Bärnf. war ich dann a noch bei schöa Wetter

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 94
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 89
Fohr morgen ab 13.45 die techno trailtour ab r.bühl. , falls jemand mit will, Bescheid geben.
Tempo : Wie immer
Technik : schon schwer
 
Zurück
Oben Unten