Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Jetzt geht's plötzlich ganz schnell... statt 31.6. bereits heute Nachricht bekommen, dass es los geht.:bier:
Ja Hammer :D dann wirds ja auf jeden Fall was mit deinem Alpenurlaub :cool:!

Sooo, ausgerüstet mit Chips und Getränken setz ich mich hier auch mal.
Guten Tag zusammen...

Spindrift in Free-Ausstattung als reines Parkbike und als Nebenrad zum Jeffsy 29.
Gespannt wie Bolle.
Ausstattung:
Größe L, Farbe Blau, Gabel, Dämpfer und Bremse top, (Fox, CC, Saint), Rest Standard bzw. die Teile ohne großen Aufpreis.
Nette Kombi :D aber warum gabs für reinen Parkeinsatz nicht direkt das Rage (oder YT Tues)? So oder so ein geiles Line-up :daumen:
 
Dann nehmen ich auch mal Platz nachdem Jobrad endlich mal bestellt hat.

Spindrift in Größe M. Gunmetal Grey und rote Decals.

- RockShox Lyrik RCT3
- RockShox Super Deluxe Air
- Magura MT5
- MK3 Räder

Produktionsdatum habe ich noch nicht, hoffe aber dass es ähnlich schnell geht wie hier

und schon fertig...
mo/di ist versand.....

dann wird mein bionicon alva 180 air wohl in rente gehen müssen :mexican:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche bestellt und habe bereits mein Produktionsdatum (29.06). Da ich heute mein altes Rad verkauft habe hoffe ich ein wenig auf ein bischen Glück und eine etwas frühere Produktion ;) (scheint ja manchmal vorzukommen wie man hier ja manchmal liest).

Ist ein Spindrift in L (Trailaustattung) geworden. Noch eine Frage weiss jemand welche lyriks in den aktuellen Spindrifts verbaut sind. Werden ja die 2018er sein oder, sprich schon mit Charger 2?
 
Inwiefern angeboten? Bist du da aktiv gefragt worden? Die 2019er is doch die neue rote oder?
Woher weiss ich denn dann welche ich bekomme?
 
Laut Mail sei ein Teil nicht vorrätig, also Freitag angerufen. Von Carbon Lenker zu Alu gewechselt. Nochmals alle Positionen durchgegangen und dabei das Angebot erhalten. Hab ich natürlich ja gesagt. Rot :ka:
würde jedenfalls zum roten Rahmen passen. schwarz nehm ich auch..
 
Okey, des Rätsels Lösung ist wohl, dass beim Tyee Carbon seit neuestem die Lyrik RC2 angeboten wird, die gibt's fürs Spindrift aber nur als RCT3.
 
Inwiefern angeboten? Bist du da aktiv gefragt worden? Die 2019er is doch die neue rote oder?
Woher weiss ich denn dann welche ich bekomme?

Gibt's in Schwarz und rot. Nachdems auf der Propain-Seite in Schwarz abgebildet ist, gehe ich davon aus, dass es die Schwarze ist. Ansonsten auch nicht schlimm und ich pack mir die Rote an mein Tyee und die Gattin bekommt meine Fox 36 Factory.

vl kann @Chief-Roberts84 uns weiterhelfen?

 
Zuletzt bearbeitet:
War heute kurz bei Propain in Vogt. Echt nette Leute und toller Service. Aber mein Spindrift bekomme ich wohl erst Ende Juli :heul:
 
Nehme auch Platz :)

- Sprindrift M - Raw & schwarze Decals
- Formula Selva
- Super Deluxe Coil RCT 550lbs
- Formula Cura
- MK3
- Revive 160mm
 
Bin jetzt vom Canyon Wartezimmer hier rein gesprungen, habe das Strive storniert.
Jetzt warte ich auf dieses schöne Baby.

Tyee Free 18 Größe L
Fox Float 36 Factory
Mk3
Bikeyoke 160mm
Sram RSC
Rockshox Deluxe RC3

Die Kommunikation ist jetzt schon um Welten besser als mit Canyon
 
Bin jetzt vom Canyon Wartezimmer hier rein gesprungen, habe das Strive storniert.
Jetzt warte ich auf dieses schöne Baby.

Tyee Free 18 Größe L
Fox Float 36 Factory
Mk3
Bikeyoke 160mm
Sram RSC
Rockshox Deluxe RC3

Die Kommunikation ist jetzt schon um Welten besser als mit Canyon

Bin auch sehr zufrieden mit meiner Stornierung des Canyon Torque. Beim Kundenservice habe ich bei Propain einfach auch das bessere Gefühl, mal ganz abgesehen von den ewigen Verzögerungen bei Canyon.
 
Sooo, ausgerüstet mit Chips und Getränken setz ich mich hier auch mal.
Guten Tag zusammen...

Spindrift in Free-Ausstattung als reines Parkbike und als Nebenrad zum Jeffsy 29.
Gespannt wie Bolle.
Ausstattung:
Größe L, Farbe Blau, Gabel, Dämpfer und Bremse top, (Fox, CC, Saint), Rest Standard bzw. die Teile ohne großen Aufpreis.

Sooooo muss das sein... :)
Am 15.06 bestellt und überwiesen. Am 19. ging die Produktion los, heute war dann Übergabe an DHL. Über jeden Schritt der Produktion zudem eine Email bekommen. Nach Erfahrungen mit Canyon und YT bisher mit Abstand der beste Ablauf. Ebenso war die Kommunikation per Telefon um Welten besser.
Super gut...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo mus das sein... :)
Am 15.06 bestellt und überwiesen. Am 19. ging die Produktion los, heute war dann Übergabe an DHL. Über jeden Schritt der Produktion zudem eine Email bekommen. Nach Erfahrungen mit Canyon und YT bisher mit Abstand der Beste Ablauf. Ebenso war die Kommunikation per Telefon um Welten besser.
Super gut...!!!

Das kann ich genau so bestätigen....
Heute sollte mein Päckchen eintreffen :bier:
 
Sooooo muss das sein... :)
Am 15.06 bestellt und überwiesen. Am 19. ging die Produktion los, heute war dann Übergabe an DHL. Über jeden Schritt der Produktion zudem eine Email bekommen. Nach Erfahrungen mit Canyon und YT bisher mit Abstand der beste Ablauf. Ebenso war die Kommunikation per Telefon um Welten besser.
Super gut...!!!

Waaaaas? Am 17.6. bestellt. Fertigung am 27.7. :aufreg::aufreg::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten