Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

Moin moin,

letzer Post von Stuntzi war am 25.6.18, jetzt ist es der 5 Tag ohne Post,
nach dem Vorrat zu urteilen, müßte die erste Runde doch langsam zu Ende gehen,
oder es gab zwischendurch doch ein paar Verpflegungspunkte.

Bei GSM-Verbindung kann man doch SMSen senden?
Da könnte doch ein Ghostwriter hier posten ( wie in alten Zeiten....)

Stimmt, das wäre mal sehr retro...
 
Dann hoffen wir mal das Allerbeste. Mich hat's nur anderthalb Kilometer von zu Hause umgerissen, wenn sowas auf einer Solo-Runde in der Gegend passiert, dann braucht man noch sehr viel Glück.
 
Dann hoffen wir mal das Allerbeste. Mich hat's nur anderthalb Kilometer von zu Hause umgerissen, wenn sowas auf einer Solo-Runde in der Gegend passiert, dann braucht man noch sehr viel Glück.

Geh bitte.... Wenn man dort unterwegs ist hat man eben kein Internet. Jetzt braucht da keiner durchdrehen. In ein paar Tagen oder Wochen geht's weiter.
 
Was sollen diese persönlichen Angriffe! Ich fand stuntzis Threads immer so angenehm, weil es hier sowas nicht gab. Bitte lasst das doch einfach. Auch jetzt bitte keine Verteidigung.
Ja Stuntzi ist aus unsere Sicht überfällig und einige machen sich halt mehr Sorgen als Andere. Beide Seiten haben ein Recht das zum Ausdruck zu bringen.
Ich freue mich schon darauf bald wieder etwas von Stefan zu hören.
 
Was sollen diese persönlichen Angriffe! Ich fand stuntzis Threads immer so angenehm, weil es hier sowas nicht gab. Bitte lasst das doch einfach. Auch jetzt bitte keine Verteidigung.
Ja Stuntzi ist aus unsere Sicht überfällig und einige machen sich halt mehr Sorgen als Andere. Beide Seiten haben ein Recht das zum Ausdruck zu bringen.
Ich freue mich schon darauf bald wieder etwas von Stefan zu hören.
Er hat ja selbst geschrieben dass er nichts Posten können wird. Evtl geht's den ganzen Trip nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass ihm dort was passiert tendiert gegen Null. Die Wahrscheinlichkeit dass er nie Internet hat ist sehr sehr hoch. ;)
 
Manch einer hier kanns durchaus mit den Helikopter Eltern am Kindergarten aufnehmen, die ihre Kinder mit dem 4 Tonner abliefern.
... bei uns hat die Gemeinde extra einen Drive Inn Schalter gebaut um die Kinder in der Schule abzuliefern, jetzt werden sie nicht mal mehr nass wenn es regnet.
 
hankar-trail2.jpg

Es gibt Tage auf Tour, da denkst du dir hinter jeder neuen Ecke, so was unglaublich Geiles kann's eigentlich gar nicht geben. Aber dann erinnerst du dich an gestern, da war's genau so. Und morgen wird's bestimmt wieder so sein. Grüße aus Ladakh!
 
Das Internet in Ladakh ist halt so, wie es ist: quasi nicht existent. Ist für einige sicher schwer vorzustellen, aber nicht zu ändern. Selbst in der Hauptstadt Leh wird der vernetzte Saft gern mal 12-24 Stunden lang komplett abgedreht, wenn irgendein Oberkaschmiri hustet.
 
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und @stuntzi ist schon wieder on the trail again. Aboniert :daumen:

Wünsche dir eine schöne Zeit und uns viele interessante Beiträge aus der Ferne.
 
Zurück
Oben Unten