Hilfe ! ich brauch ne saustarke Akku Lampe (Lenker Montage )

kleben?:confused:
schon mal drüber nachgedacht wofür das linke teil bei radhalterungen gedacht ist?
71XMXo-iEjL._SX355_.jpg


nur so ne vermutung von mir.....

Anhang anzeigen 745652

Anhang anzeigen 745653


=radlampe.o_O




zwischen 1-4 18650er akkus, man macht rein wieviel man will.

mit 4x18650er hat man beispielsweise in der mittleren stufe ~4 stunden lang 2000 lumen licht."man muss nicht 5000 lumen nutzen nur weil sie es locker macht"
mehr licht als viele möchtegern radlampen, länger und das ganze zudem ohne kabelsalat mit wackelkontakten.......



hallo @herbertR paar kleine fragen an die super starke Lampe

wo bekomme ich die Akkus her ? ( bin laie was das angeht ) und Ladegerät ?

wie programmieren in dem Sinne gemeint ?

gibt's die Taschenlampe auch in ein Shop in de ?

wo beziehe ich genau die gleiche Halterung ? ( Link dazu )


die outbound ist schon aufn weg zu mir . Vllt die Lampe wenn sie .net die 100 Euro Marke knackt als backup zulegen wäre ne Überlegung wert Reserven sind immer gut
 
Hallo,