zeigt her Eure Bikezimmer ......

Apropos „Nachbarkreise“ und „Bikezimmer“:
Ich habe in Osnabrück Schubladenanlagen aus einer Apotheke abzugeben, Vollauszug mit ca. 120cm Tiefe, selbstschließend. Die Module sind jeweils etwa 40cm breit und mit Quer- und Längsteilern auszurüsten. Schrankhöhe ist ca. 200cm, bis zu 3ldm hab ich wohl übrig.
An Selbstabholer hier aus dem Forum würde ich die Teile verschenken, quasi als Beitrag zur „Selbsthilfegruppe gegen die Unordnung“.
@HOLZWURM Wie sieht’s aus, Du hast doch den kürzesten Weg..?! ;-)
Aber alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen.
 
Apropos „Nachbarkreise“ und „Bikezimmer“:
Ich habe in Osnabrück Schubladenanlagen aus einer Apotheke abzugeben, Vollauszug mit ca. 120cm Tiefe, selbstschließend. Die Module sind jeweils etwa 40cm breit und mit Quer- und Längsteilern auszurüsten. Schrankhöhe ist ca. 200cm, bis zu 3ldm hab ich wohl übrig.
An Selbstabholer hier aus dem Forum würde ich die Teile verschenken, quasi als Beitrag zur „Selbsthilfegruppe gegen die Unordnung“.
@HOLZWURM Wie sieht’s aus, Du hast doch den kürzesten Weg..?! ;-)
Aber alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Schölerberg näher dran als @HOLZWURM ? :D
 
Hey, noch jemand aus OS hier..?Cool!
Vermutlich habt Ihr‘s gleich weit zum Zentrum. ;)
Aber auch Abnehmer von weiter weg sind willkommen.
 
Mein "Herrenzimmmer" ist auch so langsam aufgeräumt und damit vorzeigbar - werde ich euch die Tage mal präsentieren :p!
Moin Zusammen,

da ich natürlich mein o. g. Versprechen einlösen möchte, findet Ihr anbei ein paar kleine Einblicke in "Papa's Herrenzimmer". Ist noch nicht ganz fertig, aber so ganz allmählich wird's vorzeigbar:

2289165-y6iixt6e4z50-papasherrenzimmer1-large.jpg

Von hier aus treibe ich mich gern und oft in diesem Forum herum... :p!

2289177-k9ajt82fc5wm-papasherrenzimmer2-medium.jpg
2289166-yzxwiexdn754-papasherrenzimmer3-medium.jpg

So schaut's unterhalb meines "Hobby-Arbeitsplatzes" aus...

2289167-l0a1gt2ygcg1-papasherrenzimmer4-large.jpg

Auch die erste "Rennbahn" meiner Tochter lagert im Moment bei mir...

2289176-hqlavg0dzv9k-papasherrenzimmer5-large.jpg

"Bike- und Hörraum" gehören bei mir zusammen... ;)! Musik ist mir wirklich wichtig... stehe noch auf das sprichwörtliche "schwarze Gold" (Vinyl) der 60er und 70er :love:!

Allen einen schönen Tag +
beste Grüße, der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als der Umzug soweit war und sie von der Wand runter musste hatten sich auch paar Gramm drauf angesammelt :(
 

Anhänge

  • IMG-20180105-WA0004.jpeg
    IMG-20180105-WA0004.jpeg
    788,3 KB · Aufrufe: 281
  • IMG-20180427-WA0016.jpeg
    IMG-20180427-WA0016.jpeg
    562,3 KB · Aufrufe: 240
  • IMG-20180427-WA0018.jpeg
    IMG-20180427-WA0018.jpeg
    562,4 KB · Aufrufe: 226
so ne Art "Unterthema" hierzu: wie lagert ihr eure Gabeln? Meist hat man ja doch einige mehr als Rahmen (geht mir zumindest so:rolleyes:) und vom Umfallen und gegeneinander Scheuern werden sie ja nicht schöner.
Let me know ...

CU
Mac, der mit dieser Lösung nicht zufrieden ist...
IMG_20181225_142626.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181225_142626.jpg
    IMG_20181225_142626.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.632
so ne Art "Unterthema" hierzu: wie lagert ihr eure Gabeln? Meist hat man ja doch einige mehr als Rahmen (geht mir zumindest so:rolleyes:) und vom Umfallen und gegeneinander Scheuern werden sie ja nicht schöner.
Let me know ...

CU
Mac, der mit dieser Lösung nicht zufrieden ist...
Anhang anzeigen 807964

Ich glaube Tomek hat das mal gezeigt... Er hat mit circa 5cm Abstand eine 9mm starke Stange an die Wand geschraubt und die Gabeln mit den Ausfallenden auf die Stange gesetzt, oben haben sich Gabeln mit dem Schaft an der Wand abgestützt.
Aber wenn deine Garage immer noch so aussieht wie ich sie mal sehen durfte, hast Du erstmal noch eine andere Baustelle :D
 
...seit dem umzug und der zweiten ausmistaktion nimmt mein neuer bikekeller langsam gestalt an - inkl. sessel zum "anbeten". :anbet::D
beim ausmisten standen die räder im kellergang rum - ein bissl wie das lager eines bikeshops in den frühen 90ern.
20191128_115537.jpg

20191128_115516.jpg

an der versandeten wand kann man leider nix aufhängen, was schwerer als ein banner ist.
20191128_201450.jpg
 

Anhänge

  • 20191128_115537.jpg
    20191128_115537.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 97
...genau! ich wohne nicht mehr - ich lebe schon. außerdem gebe ich meine kohlen, wie man sieht, immer für alten bike-krempel aus. da reichts nur noch für ikea. :D
 
Zurück
Oben Unten