2018 > MTB Touren Fotos Trails Wege Erlebnisse und mehr

2 Tage Engadin :) mit Hansi auf dem Camping Morteratsch

Tag 1 Bernina Pass Flowtrail Spass :D

Auf der Passhöhe







Wasser so frisch und erfrischend :)
2284724-7mqrhqp3rv2f-672c913e_8c1e_490f_bc60_169ecf0c3e7f-large.jpg



2 Tag: Bike & Hike Tschierva Hütte











 
und die haben etwas an den Trails zwischen Passhöhe und Morteratsch gebastelt, zumindest ist einiges neu seit dem ich vor 5 Jahren detzte Mal dort war
 
Wanderer und biker haben zum Teil jetzt eigene Wege. Auch sind die Teile für Biker flowig :) Ich finde es gut :)







 
zu besuch ennet der grenze :D

Sant Agata und Monte Giove von Cannobio aus


die letzten meter bis zum gipfel


auf dem Monte Giove mit blick in die schweiz :winken:


auf dem Monte Giove mit blick nach italien


auf der abfahrt durch Sant Agata
 
Passo del Sole - Fotos sagen mehr als tausen Worte
---


Eine Foto Tour vom Passo del Sole



Airolo / Alpenbluemen / Ritombahn


Ritomsee




Kapelle San Carlo / Capanna Cadagno im Val Piora




Val Piora




Schmaler Pfad mitten durch die Alpenblumen im Val Piora




Schnee / Passo del Sole




Passo del Sole - Die Abfahrt beginnt




Abfahrt vom Passo del Sole




Lago dei Canali




Traumhafter Singletrail am Passo del Sole




Alpenrosen Blick zum Lukmanierpass




Brücke von Dangio



Blog Passo del Sole

Fotos Passo del Sole

Tour Passo del Sole




RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal ein paar Tage im Süden :) Wurde insgesamt weniger Biken und mehr Strand Plausch aber ein paar Bilder ( auch weniger als geplant ) hat es dann schon :D

Destination: Le Lavandou



 
ACHTUNG
am Wochenende muss man da ein Ticket lösen wenn man hoch will wegen großem Andrang !
ist wie am Postschalter :lol:
 
Das weiss ich, hoffe aber auf die späte Zeit im Jahr und weniger Andrang ;) Obwohl bei Nebel im Unterland und die Oberkante über 1000m stürmt Züri immer gleich in die Berge :D

Ich bin noch etwas unentschlossen werde es am Samstag spontan entscheiden ;)
 
Zurück
Oben Unten