Löcher im Rötzgenfelsen

Hier im Bayerischen Wald ist ein ähnlicher Nichtsnutz unterwegs :mad:
_20180706_134202.JPG
 

Anhänge

  • _20180706_134202.JPG
    _20180706_134202.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 118
Ich versteh die ganze Aufregung um den Beitrag nicht. Gut ich hab Rözenfelsen falsch geschrieben aber was ist sonst an dem Beitrag nicht zu verstehen? Die Löcher sind ja nicht von heute auf morgen entstanden. Da muss sich schon jemand Mühe gegeben haben. Vielleicht spielen Spikes auch ne Rolle. Eventuell könnte man auch Plexiglas nehmen, wobei das zu schnell verkratzt und nicht so schön aussieht. Ich nehm einfach nächstes mal nen Edding und ne Emilflasche mit, vielleicht hilft euch das.

Ich verstehe auch nicht wieso ihr das nicht als Problem ansehr. Bei sowas KÖNNTE man locker die Polizei rufen. Schickung!!! €£$@


klaro man, jetzt um diese zeit sind ziemlich viele fädbiger und emontenbiker mit spikes unterwegs. haben die alle aufgezogen, weil der grip auf dem trockenen waldboden um welten besser ist und man auch querfeldein besser vor den rotsocken flüchten kann. beim hornach sind sämtliche spacks mit merh als 45mm ausverkauft. die an der kasse meinte, do waren en hauffe montenbiker do zum umrüschde:bier::bier::bier::bier:

ein bikekollege hat heute mittag angefangen, seine noppen vom fäddealbär runnerzuflexe, will jetzt profillose in de wald um spuren zu vermeidde:anbet::anbet::anbet:
 
Ihr seid echt alle doof.

er bohrt jetzt löcher in den felsen um die vorhanden löcher mit einer scheibe zu verschließen.
war doch echt nicht so schwer, oder?


Ich versteh die ganze Aufregung um den Beitrag nicht. Gut ich hab Rözenfelsen falsch geschrieben aber was ist sonst an dem Beitrag nicht zu verstehen? Die Löcher sind ja nicht von heute auf morgen entstanden. Da muss sich schon jemand Mühe gegeben haben. Vielleicht spielen Spikes auch ne Rolle. Eventuell könnte man auch Plexiglas nehmen, wobei das zu schnell verkratzt und nicht so schön aussieht. Ich nehm einfach nächstes mal nen Edding und ne Emilflasche mit, vielleicht hilft euch das.

Ich verstehe auch nicht wieso ihr das nicht als Problem ansehr. Bei sowas KÖNNTE man locker die Polizei rufen. Schickung!!! €£$@
 
Ich glaube er will Plexiglasplatten über den Fels legen damit man mit dem Bike drüber fahrn kann und er nocht noch mehr Löcher bekommt:o. Soll er doch gleichn Northshore drüber bauen:wink:. Also mensch Leudä:hüpf:
Made my day:dope:
 
Hm. Wie bei jeder guten Trailreparatur sollte das wohl mittels asphaltiern behoben werden. Asphalt macht alles besser.
 
Zurück
Oben Unten