Hilfe ! ich brauch ne saustarke Akku Lampe (Lenker Montage )

noch wurde ich net erschlagen :-D aber achte immer drauf wenn ich meine Tag Schicht habe das da kein großer ast hängt der gefährlich sein könnte halte ich manchmal an und räum das Zeug weg wenn es im weg steht ^_^ .
wenn die outbound kommt und sie gefällt mir nicht schicke ich sie zurück und Holl die für 119 Dollar mit der cateye Halterung .
die du vorgeschlagen hast lässt mich irgendwie net los :D
Vorsichtig formuliert würde ich dem Herb grundsätzlich nichts einfach glauben und schon gar nicht übereilt die OL zurückschicken, wenn sie schon den Fängen der Handelsstörer vom Zoll entrissen ist. Im Video von P. Sch. ist die OL Trail Ed. zu tief verstellt. Unnötigerweise, weil so technisch ist der Trail nicht, dass der Hotspot so tief runter müsste, dass noch das Vorderrad was vom Hauptlichtstrahl abbekommt. Wo der Fahrer in einer Rechtskurve anhält und die Road dazu anschaltet, ist die Verstellung gut zu erkennen, und auch im Vergleich mit der ausreichenden Einstellung in dem Waldtrail-Video von OL.
 
Ein Pfund Taschenlampe an der windigen Cateyehalterung ist keine besonders tolle Idee.

toll muss ne idee nicht sein, nur wenn ich so viele meiner lampen zu radstecklichter gemacht hab mit wechselplatte und das ganze in der praxis klasse funktioniert.....

kannst dir ja lampen auf eine der 100 anderen arten auf rad machen.
ich sagte nur das ich es so gemütlich finde und so lampen mit gewindeloch drauf stecke.
andere lampen mach ich dann wieder anders drauf.


Das taugt für überstrahlte Bilder in der Gärtnerey, aber Draußen ists nix.

nur weil ne lampe ne große lichtmenge abgeben kann muss man diese nicht zwangsweise nutzen.
und was draussen nix ist....
img0022kmjdo.jpg


wenn dir 5000 lumen zuviel sind nimm halt 2000, 1000 oder 500 lumen....
img0027yrspz.jpg

ich nutze kaum ne lampe auf maximum, ist aber ne schöne sache zu wissen das man viel luft nach oben hat wenn man es doch mal brauchen sollte....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder 830, 1050 , 1300, 1480 ,1850, 2130,..... das lämple hat ne stufenlose helligkeitsregelung man kann es so hell wie man will machen.:D


nur weil ne lampe viel kann muss man es nicht gleich nutzen.
ich selbst hab sie mir für Radanwendungen auf mode betrieb und 3 helligkeitstufen programmiert.
200,800 und 2000 lumen und gut ist es.
meist nutz ich 800 lume
n mit ner gefühlten unendlichen laufzeit."glaub über 10 stunden ist es"

selbst in der 2000 lumen stufe hab ich gut 4 stunden laufzeit.

ich hab mich mal selber zitiert.:cool:

nur weil lampen hell können rumzunörgeln.......
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt eine kleine sigma buster 200 Hl gekauft als Mini backup mit 200 lumen für schlappe 15 Euro bei Karstadt sport nur weil die Verpackung misshandelt wurde aber alles war bei und die buster 200 pico in Schuss bis die outbound trail mit dem ganzen blabla fertig ist nutze ich sie und die Roadster kommt als balkon Taschenlampe zum Einsatz wenn ich was abends Suche lach :-D

ne Spass bei Seite war heute morgen beim Zoll 2 Stunden warterei hieß es ohne pbü Nummer gibt's nichts meine outbound war handbreite entfernt hab den die Rechnung Ausweis alles vorgelegt ne ohne Brief ohne pbü Nummer nichts super jetzt sagt der Beamte noch kann bis zu einer woche dauern toll ..... der tag ist heute fürn a...Sch
 

Anhänge

  • k-IMG_20180218_121907.jpg
    k-IMG_20180218_121907.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine PBÜ-Nummer ?
irgend eine ka..ck Nummer sowas wie er sagte die abhollnummer das er mein Packet zu ordnen kann obwohl er es geholt hat und meine Name etc alles draufsta d ich den die Rechnung von paypal gezeigt habe Ausweis alles was man brauch wollte er u bedingt den Brief mit der pbü nummer
 
Achso, ich habe gedacht etwas technisches was direkt mit der Lampe zu tun hat.
Daran merkst du, dass importierte Waren deutlich strenger kontrolliert werden als einreisende Personen...
Ich hoffe, dass du die Lampe bald in den Händen halten kannst!
 
Achso, ich habe gedacht etwas technisches was direkt mit der Lampe zu tun hat.
Daran merkst du, dass importierte Waren deutlich strenger kontrolliert werden als einreisende Personen...
Ich hoffe, dass du die Lampe bald in den Händen halten kannst!
die sollten mal die Jungs aus syrien so mal durchchecken Statt ne Lampe die keinem was tuht !!! echt traurig ....
bin mal gespannt wann das sagenumwobene briefchen eintrudelt :D
bin aber echt gespannt was die outbound trail hergibt da wird ja großes Kino Drumherum gemacht von Hersteller wenn es meine nacht parade besteht dann haben sich die 300 Euro mit allem gelohnt hoffe die hält 2-3jahre aus
 
Meint der Zoll etwa die Prüfnummer für StVZO ? K... irgendwas?
Denn da es explizit eine Fahrradleuchte ist, darf die nach Deutschland gar nicht verkauft werden ohne diese Nummer. Interessanterweise ist es nicht so, dass sie zwar verkauft, aber nicht im Bereich der StVZO verwendet werden dürfte, sonst hätten nicht alle relevanten Fahrradlampenhersteller nun zwei deutschsprachige Seiten (eine für D, eine für AT, CH) aufgeschaltet, auf denen jeweils nur StVZO oder eben alle Produkte gelistet sind.
 
@G36A1 schau mal da gibt's anscheinend Probleme das blöde ist die outbound ist immer noch net da Karma wegen meinem blödem Kommi :D

anscheinend soll der Gummi Halter scheuern so jetzt überleg ich zurück oder nehmen,
bis der Gummi Halter von dene kommt ..... lange warten bestimmt hab schon die lust an der lampe verloren :-/




Ich hoffe, Sie hatten die Chance, Ihre Outbound Lighting Lichter zu genießen! Wir waren sehr damit beschäftigt, mehr Licht zu holen, an Veranstaltungen teilzunehmen und mehr Entwicklungsarbeit zu leisten.

Ich wollte jedoch die Basis berühren, um Sie wissen zu lassen, dass wir bei einigen unserer Kunden einige Fehler beim Anbringen des Barrens an der Lampe festgestellt haben, wenn Sie es festgezogen haben.

Wir haben das Problem erkannt (inkonsistentes Materialgeschirr) und arbeiten derzeit mit unserem Lieferanten zusammen, um eine neue Charge von Gurten mit einem reißfesteren Material herzustellen. Sobald diese Gurte eintreffen (2 Wochen), senden wir JEDER einen neuen Gurt zusammen mit Anweisungen, wie Sie Ihren ersetzen können, wenn Sie es wünschen. Wir möchten nicht, dass Sie sich Sorgen darüber machen, dass Sie möglicherweise etwas kaputt machen können, wenn Sie sich zum Fahren aufmachen. Wir möchten sicher sein, dass alle unsere Kunden das neueste Design haben. Dies kostet dich nichts.
 
@G36A1...
Ich hoffe, Sie hatten die Chance, Ihre Outbound Lighting Lichter zu genießen! Wir waren sehr damit beschäftigt, mehr Licht zu holen, an Veranstaltungen teilzunehmen und mehr Entwicklungsarbeit zu leisten.

Ich wollte jedoch die Basis berühren, um Sie wissen zu lassen, dass wir bei einigen unserer Kunden einige Fehler beim Anbringen des Barrens an der Lampe festgestellt haben, wenn Sie es festgezogen haben.

Wir haben das Problem erkannt (inkonsistentes Materialgeschirr) und arbeiten derzeit mit unserem Lieferanten zusammen, um eine neue Charge von Gurten mit einem reißfesteren Material herzustellen. Sobald diese Gurte eintreffen (2 Wochen), senden wir JEDER einen neuen Gurt zusammen mit Anweisungen, wie Sie Ihren ersetzen können, wenn Sie es wünschen. Wir möchten nicht, dass Sie sich Sorgen darüber machen, dass Sie möglicherweise etwas kaputt machen können, wenn Sie sich zum Fahren aufmachen. Wir möchten sicher sein, dass alle unsere Kunden das neueste Design haben. Dies kostet dich nichts.

You simply get what you pay for
 
You simply get what you pay for


das stimmt aber ne Lampe für 250 Dollar sollte nicht so ein Problem haben finde ich mit allem kommt die Lampe 19%mwst 7 % einfuhrsteuer etc auf 300 Euro ! deswegen geht sie zurück bevor sie da ist seh ich nicht ein auf gut deutsch da kann ich mir was anderes kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so die outbound geht zurück .
hab mir jetzt eine Nitecore ec23 1800 lumen gekauft und dazu das passende Ladegerät von nitecore UM20

alles zusammen 104.90€ gleichbum die Ecke bei mein Stamm waffen eisenladen.


schauen wir mal wie gut die ist also ich weisnjetzt das ich definitv nichts mehr aus der USA bestelle.....
 
Eine gleichwertige Lupine aus Deutschland ist teurer als die Outbound. Auf die Zollgebühren zur Zeit der Kickstarter-Aktion hatte ich damals im Outbound-Thread hingewiesen.
Schade dass dir der Zoll-Thread nicht bekannt war.
https://www.mtb-news.de/forum/t/das-zoll-und-import-tutorial-weils-hier-oft-gefragt-wird.171269/

Die Nitecore ec23 ist eine Taschenlampe, was möchtest du damit am Fahrrad erreichen?
Die preiswerte Sigma-Lampe mit Fernbedienung ist fürs Fahrrad auf jeden Fall besser geeignet als eine Taschenlampe.

Hast du zusätzloch eine Alibi StVZO-Lampe oder fährst du dann nur noch mit einer Taschenlampe in der Öffentlichkeit?
 
Zurück
Oben Unten