Mitfahrer im Raum Essen gesucht

Registriert
14. August 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche Mitfahrer im Raum Essen für alle Disziplinen von Enduro über FR bis hin zu "entspannten" Feierabend-Touren. Gerne auch für gelegentliche Ausfahrten im Bikepark (z. B. Winterberg) zu haben. Bei Interesse gerne PN an mich.

Grüße
Christoph
 
Hey Christoph, hört sich gut an. Wenn du magst komm doch in unsere Facebook Gruppe und wir können spontan mal etwas ausmachen. Winterberg sind wir auch öfters und Essen mal genauer kennenzulernen wäre top :)!
 
Guten Morgen, ich komme aus der Nähe von Haltern am See und würde mich freuen wenn man mal am Wochenende eine Tour macht sei es in der Nähe von Essen oder mal ins Sauerland fährt. Kann man sich dieser Gruppe bei Facebook anschließen? LG Sarah
 
Hallo,

ich suche Mitfahrer im Raum Essen für alle Disziplinen von Enduro über FR bis hin zu "entspannten" Feierabend-Touren. Gerne auch für gelegentliche Ausfahrten im Bikepark (z. B. Winterberg) zu haben. Bei Interesse gerne PN an mich.

Grüße
Christoph
Hallo,

ich suche Mitfahrer im Raum Essen für alle Disziplinen von Enduro über FR bis hin zu "entspannten" Feierabend-Touren. Gerne auch für gelegentliche Ausfahrten im Bikepark (z. B. Winterberg) zu haben. Bei Interesse gerne PN an mich.

Grüße
Christoph

Eine Tourmöglichkeit wären die Feierabendtouren von lococycles. IdR. Donnerstags um 20:00. Lampe wäre nicht schlecht.
 
Hey :)
Komme aus Duisburg und würde mich, falls möglich, auch mal anschließen :p
gibts auch ne andere möglichkeit als Facebook ?^^
evtl. Telegram ?

LG Timon
 
Zurück
Oben Unten