"Apple Virus found...."

Registriert
22. Juni 2008
Reaktionspunkte
1.002
Ort
Monaco di Bavaria
..diese Meldung bekomme ich von zeit zu zeit auf der Forumsseite. Hat jemand die gleiche Meldung? Laut Netz liegt es nicht am Rechner sondern der Website, die man aufgerufen hat. Vielleicht gibt es eine Lösung für das Problem bei IBC.
Tritt wahrscheinlich bei Windows-Nutzer nicht auf, aber die haben ja ganz andere Probleme:hüpf:

Schönen Tag, Alex
 
Tritt wahrscheinlich bei Windows-Nutzer nicht auf, aber die haben ja ganz andere Probleme
Das stimmt, die ständigen Bauchschmerzen vom vielen Lachen über Apple-Opfer....pardon, Kunden :D

Und wird die Fehlermeldung nur angezeigt, wenn du das Classic-Forum aufrufst? Oder wieso der Thread hier?
 
Ja, kommt nur im IMC-Forum (Classic, Singlespeed, Cyclocross, Fat usw) vor, MTBR nicht, Retrobike nicht. Auch in weiteren Foren, die ich nutze, keine Meldung. Denke das hat schon hier mit der Platform zu tun.
 
Das liegt bestimmt daran das die Räder die man hier sieht alle zu alt sind und es keine Aktualisierung der APP dafür mehr gibt, da kannste wohl nur noch neu Bikes anschauen ........:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten