Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

da komm ich oft mit m RR vorbei, daher war s bekannt ;)
Dann frag ich mal, wo ich bin


73EB3DF6-8B84-49BB-927E-CF1A253A5FF6.jpeg
 

Anhänge

  • 73EB3DF6-8B84-49BB-927E-CF1A253A5FF6.jpeg
    73EB3DF6-8B84-49BB-927E-CF1A253A5FF6.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 56

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
mmmh... ist das Richtung Fröschauer oder weiter hinten, wo Pattenhofen gegenüber liegt...?
 
Oh shit - das klingt nicht gut! Für wie lange musst du pausieren?
Ich bin heut auch fast kopfüber im Thanngraben gelandet, konnt mich grad noch vorm Bach abfangen und außer paar blauen Flecken ist nix passiert.

Aber wir haben dabei die Stelle von der Mimberg-Abfahrt jetzt auch mal live gesehen, allerdings bergauf...
 
War in Saalbach. Prellungen und kleine Fraktur Handgelenk. Noch 2 bis 3 Wochen Pause, dann geht es vermtl. wieder. Aber Hauptsache, dem Radl ist nichts passiert. Habe ich gut mit dem Körper abgefedert. Da etwas außerhalb Frankena auch kein Rätselbild.
Danke für die Wünsche:)
 
Zurück
Oben Unten