Nr.4 lebt - und hat ein kleines RekTek Geschwisterchen

Ein wenig mehr Türkis in der Mitte, jetzt mit H2O passend zur restlichen Ringle-Bande... Ich find's (noch) besser so. Türkise Kurbeln wären mir zu viel und die komplette XC pro 8s war ja von Anfang an gesetzt.
IMG_4544.JPG


IMG_4545.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4545.JPG
    IMG_4545.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4544.JPG
    IMG_4544.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 70
Gefällt mir sogar als Türkis nicht Möger :daumen: trotzdem bleibe ich bei KB & Kurbelschraube(n) in Türkis. Dein Argument, dass Du dann ja die XC Pro Kurbel entorginalen tust, hast Du ja schon mit den Ringle NabenSchnellspannern ausgehebelt,Eh :i2:

Liebe Grüße

Dein MeckerAtze
 
Tolles Rad geworden!
ich für meinen Teil fänd eine türkise Kurbel mit compact Lk in Verbindung mit den Champagnerkettenblättern schon sexy...
Gruss,
Christian
 
Sieht Klasse aus!!!
Wenn es meins wäre, und ich Türkis gut finden würde ;-) käme nur eine türkisfarbene Kurbelschraube mit entsprechendem Deckel in Frage. Die wären dann auch auf einer einheitlichen Linie mit den Schnellspannern. Kettenblattschrauben in Türkis würden für meinen Geschmack das Ganze zu unruhig machen.
Möglicherweise ist auch der Getränkehalter fast ein wenig zu viel in der "Mitte" ??? Hier ein neutraler Halter und dann oben und unten eine durchgehende Farbreihe?
Bin gespannt wie Du es lösen wirst!
Grüße und Inspiration
Thomas
 
Danke für eure Meinungen! Lösen glaub ich muss ich da nicht viel, da das Bike in natura für mich sehr harmonisch wirkt. Die Speichennippel z.B. fallen auf den Fotos optisch fast nicht ins Gewicht - im Sonnenschein knallen die jedoch ziemlich raus. Beim H2O ist es eher andersrum...

Türkise Kurbeln denke ich wären too much. KB-Schrauben bin ich voll bei @stiggi : Das ist mir zu unruhig. Kurbelschrauben werde ich mal ausprobieren, wenn sie mir übern Weg laufen. Aber wenn ich so versuche "unten eine durchgehende Farbreihe", Ringle-Bande und GreaseGuard-Kurbelschrauben unter einen Hut zu bringen, komme ich auf das Teil hier:
upload_2017-7-26_7-34-9.png


Ich glaub das probiere ich als allererstes aus :cool: Möge die Suche beginnen...
 

Anhänge

  • upload_2017-7-26_7-34-9.png
    upload_2017-7-26_7-34-9.png
    691,1 KB · Aufrufe: 99
Ja genau, bei Nr.5 haben viele Teile meines ersten Classic-Rek-Aufbaus Verwendung gefunden. Außerdem hatte ich ja noch einen Rek-Vorbau zu verbauen. Deshalb habe ich mich Nr.1 auch noch einmal angenommen (waren ja keine Teile mehr dran :D) und habe mich an einen Katalog-Aufbau gewagt, bzw. den Aufbau, wie er seiner Zeit in verschiedene Redaktionen für Testfahrten gewandert ist...:





 
Ja genau, bei Nr.5 haben viele Teile meines ersten Classic-Rek-Aufbaus Verwendung gefunden. Außerdem hatte ich ja noch einen Rek-Vorbau zu verbauen. Deshalb habe ich mich Nr.1 auch noch einmal angenommen (waren ja keine Teile mehr dran :D) und habe mich an einen Katalog-Aufbau gewagt, bzw. den Aufbau, wie er seiner Zeit in verschiedene Redaktionen für Testfahrten gewandert ist...:





Mehr bitte :)
 
Zurück
Oben Unten