GT RTS - Downhill anno dazumal

Ist das große Blatt falsch herum montiert? Sieht auf allen Bildern so aus, als seien die Schaltgassen außen.
Eine fette Gabel würde ich sicher nicht einbauen. Passt erstens nicht zu dem spillerigen Hinterbau und zweitens steht eine Mag21 LT dem Rahmen nun mal am besten.
 
Also ich finde die Gabel echt gut. Am Downhillbike sind bunte und individuelle Zusammenstellungen ein muss, früher hätte sich bestimmt niemand beschwert wenn er ne Z2 anstelle einer Judy an seinem Bike gefunden hätte ;)
 
Also ich finde die Gabel echt gut. Am Downhillbike sind bunte und individuelle Zusammenstellungen ein muss, früher hätte sich bestimmt niemand beschwert wenn er ne Z2 anstelle einer Judy an seinem Bike gefunden hätte ;)

Mit ner Scheibenbremse vorne wäre es dann konsequent „verbastelt“. Zeitgenössisches Tuning heißt das bei den Oldtimern - glaube ich. Eine Startnummerntafel könnte ich noch basteln!
 
879057
 
Das war meins damals
Die Maguras kann ich nicht empfehlen.
Es ist damals der Hinterbau gerissen.
Die Gabel ist sogar noch in meinem Besitz.
Aber mitlerweile ohne Elastomere
Gruß an die Gemeinde
 
Hast du den Bock eigentlich auf die RS zurückgebaut, @Holzmichl ?
Ich finde auch, dass diese wesentlich besser passt als die Bomber.
Geschmäcker......eine Schönheit dein GT! E: So aufgebaut wie in Beitrag #18, Mega!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten