Burning Fat - Rücktritt als Chance

Als ob ich net mit Hammer und Holz umgeh könnt! Freilich kann mer des mach aber muss mers? Naja mal überlegen, ich teste erst mal die neuen Reifen, 10€ für zwei inkl Versand empfand ich als ok!
 

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
bei mtbr zeigen sie eine methode mit schraubzwingen... link muß ich suchen, vermutlich im HQ.
im LFGSS hatte ich mal so was in der Richtung gesehen. Das war eine Schraubzwinge mit einem Stück gebogenem Rundstahl auf der Innenseite zum Klemmen

Edit: Gefunden!
f804fba5651ffb669d78e6965ce8db81ec1c6b23.jpg

mehr dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Lenker macht’s halt net aus. Da braucht’s noch brakeless bzw nur Rücktritt eben :D

Hoffe die reifen sind heute nach Feierabend da! Sonst hol ich das Kantholz und MC raus!
 
(Suche) Steckritzel für Kassette, 21-22 Zähne

(Verkaufe) Steckritzel für Kassette, 14/15/16/18 Zähne, je 5,-

(Gegen Porto) Steckritzel 19/22 Zähne für RBN, gekröpft

- alle fast nicht bis gar nicht gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die ganzen modernen Billig-Cruiser eigentlich BSA-Lager?
Die One-Piece-Kurbeln im Gelände sind mir nicht so geheuer...
 
Ja aber dann leider wieder teuer ...

80€? soviel hat das ganze Rad nicht gekostet. Die Felt Kurbel schaut interessant aus. Brauche ich da nicht noch ein neues Innenlager?
 
Die Lager gibts für ca 30 eur, dann bist Du zusammen wieder bei nem Preis den Kunstform zB ab und zu für komplette Sets (Kurbelarme, Lager und Achse) aufruft.

edit: ich erzähl Mist, da sind dann Lager für 'Mid-BB' dabei, nicht für US BB, musst also doch seperat kaufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
raw und phosphoreszierend gibts auch noch...
im bmx - slang brauchst du ein "EX BB" (externes innenlager) für 68/73 mm BSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ihr redet aneinander vorbei...
Die meisten Klunker haben EX-BB und die wenigsten die kleineren BSA Innenlager...
 
Ich glaub, ihr redet aneinander vorbei...
Die meisten Klunker haben EX-BB und die wenigsten die kleineren BSA Innenlager...
BSA Gewinde im Rahmen.
Euro BB für 19/22mm Achse wird als externes Lager eingeschraubt (nennt man wohl auch EX BB).
Ins Gewinde geht dann auch ein Vierkanttretlager.

Rahmen sollte so aussehen:
53453-largest_01_Antiseize_2.jpg


Breite sollten 68mm sein (oder 72mm am MTB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten