Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erläuterung.
Hab da mal was gelesen/gehört, dass man auf manchen dieser Trails auch nur mit Guide geduldet wird bzw. nur mit Guide fahren darf.
Weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt bzw. ob das auch auf die von euch gefahrenen zutrifft.
 
Die meisten Trails findet man ohne Guide und darf dort auch fahren, aber es ist wie überall die Locals kennen noch viele versteckte Sachen, die man lieber nicht alleine fahren sollte wenn man sich nicht so gut auskennt.
 
Der @Gandalf01 hält den Faden am laufen :daumen:
Ich beweg mich technisch rückwärts und fahr oft #Klunker
20180624_124724.jpg
 

Anhänge

  • 20180624_124724.jpg
    20180624_124724.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 145
Hallo Erwin wie hat es dir Gestern gefallen, möchte mal die Spitzen Geschwindigkeit wiesen die wir im Schlangenweg gefahren sind. Wollte es zum Schluss Fragen, habe es leider vergessen.
 
Hallo Erwin wie hat es dir Gestern gefallen, möchte mal die Spitzen Geschwindigkeit wiesen die wir im Schlangenweg gefahren sind. Wollte es zum Schluss Fragen, habe es leider vergessen.
Hallo Eberhard war eine schöne Runde :daumen:

hier mal meine Daten, ich habe es auf E-MTB umgestellt damit sich die anderen nicht immer aufregen ;)

upload_2018-7-29_11-2-33.png


Es geht aber noch schneller :) hier mal die Ergebnisse als normales MTB, die Strecke ist ein paar Meter länger.

upload_2018-7-29_11-6-10.png



Gruß Erwin
 

Anhänge

  • upload_2018-7-29_11-2-33.png
    upload_2018-7-29_11-2-33.png
    164,8 KB · Aufrufe: 153
  • upload_2018-7-29_11-6-10.png
    upload_2018-7-29_11-6-10.png
    206,6 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Hi Walter
ich zeichne mit meiner Garmin Fenix 5X auf, die ist recht genau seit dem nicht nur GPS sonder auch Galileo oder Glossnass mit dabei sind, wobei mich persönlich die Zeiten recht wenig interessieren.

Ich hab deinen KOM schon gesehen :anbet::cool::daumen:
 
Zurück
Oben Unten