Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Selber Ort, selbe Zeit?
Ich bring auch wieder meinen Rasenmäher mit
Ok, dann starten wir wieder um 10 Uhr. Passt für mich.
Vielleicht hat ja noch der Eine oder Andere Zeit + Lust (als Ersatz für den Flo braucht es schon zwei Leute!)?

Man fährt einen Trail, an dem man selbst (mit-) gearbeitet hat irgendwie anders, findet ihr nicht auch?
Es ist dann nicht einfach nur ein mehr oder weniger schöner Trail, sondern man hat einen besonderen Bezug dazu, weil es Mühe gekostet hat ihn anzulegen/freizuräumen.
 
Ok, dann starten wir wieder um 10 Uhr. Passt für mich.
Vielleicht hat ja noch der Eine oder Andere Zeit + Lust (als Ersatz für den Flo braucht es schon zwei Leute!)?

Man fährt einen Trail, an dem man selbst (mit-) gearbeitet hat irgendwie anders, findet ihr nicht auch?
Es ist dann nicht einfach nur ein mehr oder weniger schöner Trail, sondern man hat einen besonderen Bezug dazu, weil es Mühe gekostet hat ihn anzulegen/freizuräumen.

ICH BIN NICHT DICK!

18384d1324429747-mich-heute-freut-obelix_danse.jpg
 
Danke für die Besserungswünsche :daumen:
Ich kläre das mit dem „Rasenmäher“, aber ich kommedefinitiv nicht mit. Das packe ich aktuell noch nicht...
 
Hallo Männer (und Frau),
habt ihr noch einmal Zeit + Lust, das letzte Stück des Bachbett-Trails freizuräumen?
Evtl. wieder am So. um 10 Uhr? Ich müsste ein wenig planen, deshalb schon ein paar Tage früher meine Frage.
 
Hallo Trailfreunde!

Am Heuchelhof auf dem Slalom Trail wurden jetzt kürzlich zwei Anlieger und ein drop zerstört. Ist der Erbauer zufällig hier angemeldet und weiß Näheres?
 
Zurück
Oben Unten