Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Nen Wolf gesehen in der Nähe von Trägweis, war dann aber schon wieder weg bis ich mein Handy ausm Rucksack raus hatte.
 
Neid!
Und ich muss hier in Franken Treppen rocken. Schöne Tour und fahr mer mal wieder :lol:
Grüße an Peter und Roland von
Martin

Epprechtstein 1.JPG
Epprechtstein 3.JPG
 

Anhänge

  • Epprechtstein 1.JPG
    Epprechtstein 1.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 60
  • Epprechtstein 3.JPG
    Epprechtstein 3.JPG
    157 KB · Aufrufe: 49
ich fohr morgen nachmittag um 15.30 ab r.b die trailtour,falls jamand mitwill.
tempo; wie immer
techn; teils schwer
 
Gleich hoch , wollten runter alle stellen in ruhe probieren, war wieder mal ein Traum. Leider findet man fast keine Mitfahrer mehr für solch touren
 
Ich wäre dabei. Gehts auch eine Stunde später? Wie es aktuell aussieht, kann es zwischen 12 und 15h mal regnen.
Treffen am Parkplatz Bad?

Grüss dich Martin, stimmt, die melden für morgen nachmittags Gewitter und teils heftigen regen, und wenns geregnet hat, brauchst die Techn-trailtour ned zu fahren (wicki wicki fels). erst Dienstag solls stabil bleiben, ginge des auch bei dir???, aber schon um 15.30uhr, da ich direkt von der Arbeit hinfahre
 
Grüss dich Martin, stimmt, die melden für morgen nachmittags Gewitter und teils heftigen regen, und wenns geregnet hat, brauchst die Techn-trailtour ned zu fahren (wicki wicki fels). erst Dienstag solls stabil bleiben, ginge des auch bei dir???, aber schon um 15.30uhr, da ich direkt von der Arbeit hinfahre
Dienstag kann ich schon irgendwie machen. Ich weiss aber nicht, ob ich es ganz pünktlich schaffe (Verkehr)
 
Wenn es dir gefällt, bergauf Gas zu geben, und bergab schnell und zügig zu schieben (blockmeer, zwecklesgraben, hangkantenweg, Brotzeit trail usw ) dann hab ich kein Problem. Martin ist Rauf und runter sehr fit. , ich halbwegs auch und ich würde gerne die komplette Tour fertig fahren, also entscheide selbst
 
Beim Peter mitfahren ist ein ziemlicher Stress leider. Dafür müsste ich mir einen Akku in den Rahmen basteln und hoffen, dass man es nicht sieht :D
Hat hier einer der Shimanobremsenfanboys schon die neue 4 Kolben XTR testen können? Ich habe gestern nach einem Versuch mit der Magura die alte XTR wieder montiert und bin mehr als froh, wieder ne vernünftige Bremse am Rad zu haben... Allerdings wird mir die XTR auf die Dauer zu anstrengend. Nach längerem Dauerbremsen gehts schon ziemlich auf die Hand.
 
Beim Peter mitfahren ist ein ziemlicher Stress leider. Dafür müsste ich mir einen Akku in den Rahmen basteln und hoffen, dass man es nicht sieht :D
Eigentlich nicht. Ich bin ja scho a boamol wos mim Peter gfoan.
Kümmd hald drauf oo, wos.
Und des Ding heid mim selln annern Näaschn muss I dann doch ned hoom.
Ich will ja ausgeruht und heil in die Berg am Donnerstag.

Oder kürzer und deutlich fränkischer: Bassd scho.
 
Beim Peter mitfahren ist ein ziemlicher Stress leider. Dafür müsste ich mir einen Akku in den Rahmen basteln und hoffen, dass man es nicht sieht :D
Hat hier einer der Shimanobremsenfanboys schon die neue 4 Kolben XTR testen können? Ich habe gestern nach einem Versuch mit der Magura die alte XTR wieder montiert und bin mehr als froh, wieder ne vernünftige Bremse am Rad zu haben... Allerdings wird mir die XTR auf die Dauer zu anstrengend. Nach längerem Dauerbremsen gehts schon ziemlich auf die Hand.
Ich entsorge die magura gerne für dich!
 
ich fohr morgen nachmittag um 15.30 ab r.b die trailtour,falls jamand mitwill.
tempo; wie immer
techn; teils schwer

War eine schöne Tour, flott hoch, teils schwer runter. Alles wie versprochen! Gerne mal wieder, Danke an Peter.

Beim Peter mitfahren ist ein ziemlicher Stress leider.

Kann ich nicht bestätigen. Wird vielleicht stressig, wenn man Peters Angaben nicht ernst nimmt.
 
Zurück
Oben Unten