_/\/\_ Wohin uns der Schlummi führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

WO

  • Harz

    Stimmen: 6 20,7%
  • Pfalz

    Stimmen: 7 24,1%
  • Schwarzwald

    Stimmen: 12 41,4%
  • Wupperberge

    Stimmen: 1 3,4%
  • Vogesen

    Stimmen: 1 3,4%
  • Schweiz

    Stimmen: 1 3,4%
  • Freudenstadt

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Auch dabei, jetzt auch mit einem wunderschönen mattschwarzen 29" Votec :wink: zwar kein stahlbike aber das kommt (hoffentlich) irgendwann auch noch dazu :daumen:
 
Zeigen bitte....Danke

Aber natürlich:

Votec VC Comp in S

IMG_20180717_182528[1].jpg

Gestern angekommen, Ausbaustufen bisher:

- Grüne Akzente, wie von der Fahrerin gewünscht
- Schlauchlosumbau (problemlos, Schläuche raus, Milch rein)

Im Zulauf: Dropper Post ;)

Grüße

Michael

Edit:

Wunsch des Schraubers: Velöhead- Sticker in giftgrün:o
 

Anhänge

  • IMG_20180717_182528[1].jpg
    IMG_20180717_182528[1].jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
jungs wie schonmal erwähnt...wo egal...sollte für alle gut erreichbar sein...wir sollten uns gut entfalten können...und mal eine kleine overnighter runde bei mir kann man auch mal zusätzlich machen...:cool:
bin ich immer offen dafür...:bier:
 
Also Vorschlag meinerseits
Vorerst letztmalig die Pfalz, würde euch gerne nochmal eine andere Seite präsentieren oder aber der Schwarzwald, Jens und Tanja haben da von echt sehr geil en Touren erzählt.....
Wichtig wäre das wir uns frühzeitig auf ein Datum einigen.....
 
Zurück
Oben Unten