Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Kann ich nicht bestätigen. Wird vielleicht stressig, wenn man Peters Angaben nicht ernst nimmt.

Wenn man ihn bei der Auffahrt nach der ersten Kurve schon nicht mehr sieht, braucht man sich über die Angaben erst gar keine Gedanken machen :D

Aber man hat auf mich immer gewartet, das muss man schon als sehr lobenswert bezeichnen.
Top Leute!
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
So früh? Dann sollte man sich aber schon ein wenig Gedanken über seine Kondition machen...
:lol::lol::lol:

Habe ich mir gemacht. Das war 2016. Ausdauer hab ich kann lange fahren auch mit ordentlich Hm's nur eben nicht so arg schnell.
Hochroten Kopf mit Schnappatmung hatte ich dieses Jahr auch noch nicht.
:D
 
Viel warm ... grün, grün, grün sind alle meine ...

IMG_0654.JPG

IMG_0655.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0654.JPG
    IMG_0654.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 206
  • IMG_0655.JPG
    IMG_0655.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 159
gibt es da was gscheids zu fohren, oder nur schotter rutschn
Nicht nur Schotter aber für dein Level weniger schwierig aber sicher mal was anderes und spassig, ... Waischenfeld oben bei der Parapluie kannst mal probieren, enge 180° Kurventreppe und der Treppenausgang zur Strasse ist auch :eek:
Waischenfeld Freistein ganz und halb hoch ....

Ansosten fahr ich öfters mal von Hollfeld ( Verwandschaft Übernachten) nach Sanspareil Felsengarten und Burg Zwernitz.

ist alles aweng weitläufiger, ned so nah beinander wie deine Runden ab RB etc.

Vorgestern war ich Schneiderloch, fast alles geschoben, hab mei Testament noch ned aufgesetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufseß...do muss schon wos geem.
Denn Enkelsohn vom Aufseßsa Weechmacha kennd ihr ja.
Selln maan I:
 
Ja fahrn wir halt nächste Woche Samstag mal zusammen ab Aufseß. Dieses We habe ich keine Zeit, Freundin hat Sonntag Geburtstag, Fuchzigsten.

Wer Lust und Laune hat bescheid sagen.
 
Aufseß...do muss schon wos geem.
Denn Enkelsohn vom Aufseßsa Weechmacha kennd ihr ja.
Selln maan I:

Der Pavilon am Anfang ist aber Heiligenstadt, da gehts mal rechts runter und dann scharf 90° Links und dann am Felsen vorbei ;)

Schloss Greifenstein ... etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Muss mich glatt mal selber zitieren:
QUOTE="maddn11, post: 15412598, member: 305210"]Des is schlecht für die Kondition![/QUOTE]
Ich dachte es ist Berchkirchweih, jetzt hab ich es kapiert...
 
Zurück
Oben Unten