Eurobike 2018: Scott – Neuer Dämpfer fürs Genius, Kinderbikes & Spark RC

Zuletzt bearbeitet:
Der Rucksack sieht auch interessant aus. Könnt ihr sagen ob der stabil am Rücken sitzt oder rumschlackert?
 
Progression ohne Volumenspacer zu verstellen ist echt eine feine Sache. Schade das Fox das wohl nur exklusiv für Scott fertigt.
 
Ich hab mir vor einiger Zeit die 20 l Variante geholt. Für Tagestouren würden mir wohl auch die 12 l reichen, aber für mehrere Tage wieder einen kaufen wollt ich nicht.
Bin auch sehr zufrieden damit, vor allem das Gewicht im Vergleich zu Deuter ...
 
Ich hab mir vor einiger Zeit die 20 l Variante geholt. Für Tagestouren würden mir wohl auch die 12 l reichen, aber für mehrere Tage wieder einen kaufen wollt ich nicht.
Bin auch sehr zufrieden damit, vor allem das Gewicht im Vergleich zu Deuter ...
hab mir den Evoc FR Enduro 16l blackline angesehen. Der würde mir zwar super reichen. Aber ich finde ihn unbequem. Sitzt nicht wirklich gut. Der neue Scott sieht schon wegen der gut belüfteten Gurte super aus. Evtl. warte ich doch bis die 20l Version erhältlich ist. Wiegt ja kaum mehr als der 12l.
 
hab mir den Evoc FR Enduro 16l blackline angesehen. Der würde mir zwar super reichen. Aber ich finde ihn unbequem. Sitzt nicht wirklich gut. Der neue Scott sieht schon wegen der gut belüfteten Gurte super aus. Evtl. warte ich doch bis die 20l Version erhältlich ist. Wiegt ja kaum mehr als der 12l.
Das hab ich mir auch gedacht. Mein mittlerweile 5 Jahre alter Evoc hält zwar gut, aber man schwitzt wie hölle.
 
Wann kommt denn der Dämpfer? Auf der Homepage haben alle Genius noch den normalen...
Und wäre auch schön, wenn man an anderen Scotts, wie z.B. den Sparks (auch 2017) einen solchen Dämpfer einbauen könnte (ggf. dann mit 120/130 mm)..
 
Wann kommt denn der Dämpfer? Auf der Homepage haben alle Genius noch den normalen...
Und wäre auch schön, wenn man an anderen Scotts, wie z.B. den Sparks (auch 2017) einen solchen Dämpfer einbauen könnte (ggf. dann mit 120/130 mm)..

Auf der Homepage von Scott sind die 2019er Genius-Modelle ja auch noch nicht veröffentlicht, d. h. folgerichtig sind es die 2018er Modelle, die du dort siehst mit dem "alten" Dämpfer
 
Zurück
Oben Unten