Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Da mitn Radl runter... Respekt!

DSC_1376[1].JPG
 

Anhänge

  • DSC_1376[1].JPG
    DSC_1376[1].JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 72
Ich wollts eigentlich schon recht genau wissen. Man kommt an der Stelle eigentlich oft vorbei wenn man im Stadtwald um den Felsenkeller rum unterwegs ist, sieht sie nur nicht auf den ersten Blick.
 
[QUOTE="

Regeln


1. Das gepostete Bild sollte aus der Region sein - Frankenland
2. Das Bild muss eindeutig identifizierbar sein - also bitte nix verwischtes, unscharfes o.ä. ( nein auch keine Körperteile und möge der Hintern noch so schön sein)
3. Wer zuerst errät, wo das Bild aufgenommen wurde darf als nächster posten.
4. Ist das Bild innerhalb von 3 Tagen nicht erkannt worden, darf der Ursprungsposter nochmal ran.
;)[/QUOTE]


...
 
Ganz ohne Besserwisserei: das ist der allererste Post. Vermutlich haben aber viele nicht so weit zurück gelesen...

Dann springe ich mal ein, ich habe eine markante Stelle.
Fährt da noch einer oder worauf warten die alle?
Wo ist diese schöne Treppe?
 
Ganz ohne Besserwisserei: das ist der allererste Post. Vermutlich haben aber viele nicht so weit zurück gelesen...

Dann springe ich mal ein, ich habe eine markante Stelle.
Fährt da noch einer oder worauf warten die alle?
Wo ist diese schöne Treppe?
aufwenwaddndie.jpg
 

Anhänge

  • aufwenwaddndie.jpg
    aufwenwaddndie.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Maddin, ich weiss ja wo es ist.
Von daher wäre es recht unfair, ich sage es nun.

Ich gebe mal Tipp:
Da gibt es eine Kletterführe ganz in der Nähe, die nach "Auckenthaler" benannt ist.
 
Zurück
Oben Unten