Wegsperrungen für Biker am Gardasee?

Registriert
19. März 2017
Reaktionspunkte
0
Moin,
derzeit plane ich eine Reise am nördlichen Gardasee im September. Bei meinen Recherchen nach Tipps habe ich vereinzelte Hinweise darauf gesehen, dass mehr und mehr Wege für Biker durch entsprechende Schilder gesperrt seien? Ist dem so? Und falls ja, kommt man als Biker am Gardasee immer noch auf seine Kosten?

Cheers,
kenny
 
Moin,
derzeit plane ich eine Reise am nördlichen Gardasee im September. Bei meinen Recherchen nach Tipps habe ich vereinzelte Hinweise darauf gesehen, dass mehr und mehr Wege für Biker durch entsprechende Schilder gesperrt seien? Ist dem so? Und falls ja, kommt man als Biker am Gardasee immer noch auf seine Kosten?

Cheers,
kenny

An den Gardasee fährt zum Biken kaum mehr jemand....
Und die Infos zu Sperrungen sind so inflationär, das können nur fäägjuuus sein.
Echt jetzt, ich schwör.....
 
Über die Suchfunktion oder mit ein wenig scrollen in diesem Unterforum findest du den großen Gardasee-Thread.

Dort kommt alle 2-3 Seiten die Frage samt Antwort ;)

Grüße
 
Den Hinweis von sun909 habe ich beachtet und bin dem auch nachgegangen. Und ja, klar ist dort häufig die Rede von Verboten, zumindest einzelner Trails. Ich finde aber keine antwort auf die Frage, ob es dich dennoch immer noch lohnt, dort einen mehrtägigen Bike-Urlaub zu machen.
 
Den Hinweis von sun909 habe ich beachtet und bin dem auch nachgegangen. Und ja, klar ist dort häufig die Rede von Verboten, zumindest einzelner Trails. Ich finde aber keine antwort auf die Frage, ob es dich dennoch immer noch lohnt, dort einen mehrtägigen Bike-Urlaub zu machen.

Da wirst du wohl hinfahren müssen, um zu entscheiden, ob es sich FÜR DICH gelohnt hat. ;-)
 
Dann sei doch so gut und geh biken, anstatt hier sinnfreie Kommentare zu hinterlassen.
Na der war jetzt auch nicht so sinnbehaftet.
Und um Belehrungen zu erteilen, haben sie dir bestimmt nicht den "Moderator"-Pin an die Brust getackert.

Dieser Thread ist Zeugnis der Faulheit des TE. Steht alles im Gardaseethread, er hatte aber keine Lust, ihn zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten