Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Da bin ich nicht so skeptisch. Oder wie würdest Du Lesen auf dem Klo benennen? Oder Orgelspielen, wo alle 4 Gliedmaßen unabhängig voneinander eingesetzt werden?
Ersteres ist ein gegenbeispiel. Entweder du drückst oder du liest. Achte mal drauf. :D
Das sind die seriellen zeitfenster für pseudoparallele jobbearbeitungen.
Und orgelspielen ist ein beispiel für koordinationsvermögen. Du bist vollständig im motorischen bereich, außer du willst noch improvisieren. Du kannst ja mal das große einmaleins von 11 bis 19 ausrechnen, während du mit dem mtb einen kniffligen trail hinunterfährst. Im auto auf der autobahn geht das. Man braucht zum fahren ja nur sehr wenig hirn. Aber mach das ganze mal ohne navi in einer fremden stadt.
 
tenor (5).gif
 

Anhänge

  • tenor (5).gif
    tenor (5).gif
    514 KB · Aufrufe: 122
Wenn du mit "zu warm" zu warm zum Fahren meinst, dann kommt ein eindeutiges Nein.

Und jetzt zu euch Zipfiklatschern: da ihr morgens noch nicht einmal ein einfaches "Mogään" herausbringt, wenn ich es euch wünsche, gibbet ab sofort keine Guten-Morgen-Fottos mehr von mir gar nie nicht mehr nicht.
Nur noch ein ganz kleines für Petra

IMG_20180809_061955-1280x640.jpg


Hm, zu groß...
 

Anhänge

  • IMG_20180809_061955-1280x640.jpg
    IMG_20180809_061955-1280x640.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 50
Wenn du mit "zu warm" zu warm zum Fahren meinst, dann kommt ein eindeutiges Nein.

Und jetzt zu euch Zipfiklatschern: da ihr morgens noch nicht einmal ein einfaches "Mogään" herausbringt, wenn ich es euch wünsche, gibbet ab sofort keine Guten-Morgen-Fottos mehr von mir gar nie nicht mehr nicht.
Nur noch ein ganz kleines für Petra

Anhang anzeigen 760773

Hm, zu groß...

Moin Rudirabe,

die Petra hat´s dir angetan, oder?
141 Arbeitstage noch mit dem Rest von heute ;)
 
Und jetzt zu euch Zipfiklatschern: da ihr morgens noch nicht einmal ein einfaches "Mogään" herausbringt,
Guten Morgen Rudi. Früher ging nicht. Ist schon schwer genug vor dem Frühstück auf leeren Magen.
Also ich kann gleichzeitig mit dem Rad bergab fahren und ganz viel Angst haben.
Ich auch. UND dabei pfeifen. Fragt Arnold, der glaubt dann immer, ich wär konditionell gut drauf und gibt Gas.
@BlackLupo: Hast jetzt ein digitales Maßband?
 
:spinner:

Da ich ja aus negativen Erfahrungen schon immer Positives gezogen hab, hab ich´s diesmal auch so gemacht ;)
hab alle möglichen Leute in der Gegend, Viehhalter, Tennisspieler, Walker und viele Hundebesitzer befragt und hab mich mit 99% nett unterhalten. Nur eine ist glaub ich jetzt ein bißchen angep... :ka: weil der Dorfpolizist jetzt öfters ne Runde fährt. Ich hab auf jeden Fall meinen Bekanntheitsgrad enorm gesteigert :D und fast alle Hunde kennen mich nun :anbet: hoffentlich


...Nur noch ein ganz kleines für Petra ...

Moin Rudi ;) Danke :wink:

und

....Taffes Mädel. Respekt. Mitsamt ihren Freundinnen.

Danke :) ...jetzt krieg ich rote Bäckchen


Wenn du mit "zu warm" zu warm zum Fahren meinst, dann kommt ein eindeutiges Nein.

...

:D Du weißt genau was ich meine .... ach so vielleicht doch nicht ... da ist/war ja nich die Hitze ;)
 
Also gut, jetzt, wo du's fragst, auch für alle anderen Tätigkeiten war es mir nicht zu warm, oder so.

IMG_20180801_093300-1280x640.jpg






Geht es dir wieder gut?
 

Anhänge

  • IMG_20180801_093300-1280x640.jpg
    IMG_20180801_093300-1280x640.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du?
Die Temperaturen heute sind noch prima, so könnts bleiben.
oder?
Ich bin bisher noch nicht wieder allein diese Strecke gefahren ...
körperlich hab ich im Nacken noch ziemlich Probleme und soll sportmäßig noch nicht übertreiben, also Gewichtheben, vom 10m Turm springen und so ;)
 
Zurück
Oben Unten