Suche Mountainbikes aus den 80er und 90er

Registriert
20. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche Mountainbikes aus den 80er und 90er Jahren. Vom Zustand her sollten sie natürlich sehr gut sein und einen Stahlrahmen besitzen. Größere Rahmen werden natürlich bevorzugt. Schickt mir einfach eure Angebote mit einer Preisvorstellung.
 
wie groß bist du?
schrittlänge?
welche farben?
was willst du ausgeben?

wird das hier ne rateshow?
woher sollen wir wissen, was genau du suchst?
 
das Mountainbike ist nicht für mich daher ist die Größe eher nebensächlich (sollte aber trotzdem korrekt angegeben werden) Die Farbe ist ebenso egal und um das Budget muss man sich keine Sorgen machen. Wer mit diesen Angaben nicht klarkommt, braucht mir ja nichts schicken ;)
 
Hallo, einen Chas Roberts ? .....ist halt eine Preisfrage.

Chas Roberts Ultimate.PNG
 

Anhänge

  • Chas Roberts Ultimate.PNG
    Chas Roberts Ultimate.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 856
Zuletzt bearbeitet:
das Chas Roberts ist leider überhaupt nicht mein Geschmack
….ich finde das Chas dagegen total geil! @Stahlpabst: Falls du mal Zeit und Muße hast: Kannst du mir mal ne PN senden, und mir schreiben, mit welcher Größe/Beinlänge du das Teil fährst, die RH/OR Länge und den Preis der Maschine?
Wie lautet das Baujahr?
PS: Ist das VR ein 24" oder 26"? Kann das nicht einschätzen.....

Danke & Gruß Emil
 
….ich finde das Chas dagegen total geil! @Stahlpabst: Falls du mal Zeit und Muße hast: Kannst du mir mal ne PN senden, und mir schreiben, mit welcher Größe/Beinlänge du das Teil fährst, die RH/OR Länge und den Preis der Maschine?
Wie lautet das Baujahr?
PS: Ist das VR ein 24" oder 26"? Kann das nicht einschätzen.....

Danke & Gruß Emil
Mir auch :lol:
 
Er hat einfach keine Ahnung von MTBs und will sein Sportgeschäft, seine Kneipe oder sonstwas damit dekorieren ...

du hast die Weisheit mitn Löffel gfressn

Das es Mountainbiker gibt die nicht auf die genaue Größe achten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
Ich weiß schon was ich suche und da brauche ich sicherlich keine Hilfestellung von dir!
 
du hast die Weisheit mitn Löffel gfressn

Das es Mountainbiker gibt die nicht auf die genaue Größe achten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
Ich weiß schon was ich suche und da brauche ich sicherlich keine Hilfestellung von dir!

Hey Luk, bist du ein Anleger, der in die Sachwerte von Old Mountainbikes flüchten will, um sein Vermögen abzusichern? :ka:
 
Nein ich bin tatsächlich noch ein richtiger retro Mountainbiker der nicht auf Schnickschnack achtet sondern einfach nur fährt!
 
Gute Umgangsformen hat er ja. Aber man kann sich den Geschäftspartner ja zum Glück aussuchen. Bei mir ist auf jeden Fall einer mehr auf der Ignoreliste. Ich geb mir sowas einfach nicht mehr. :)
 
Zurück
Oben Unten