Mehr Wegsperrungen wegen häufigeren Unfällen von ebikern?

Typische, in sich geschlossene und logisch aufgebaute Argumentationskette der ebiker.
Es fehlen aber noch ein paar Kraftausdrücke, bisschen Mobbing und irgendwas mit Hitler.
Streng dich mal an, sonst muss ich dauerhaft ins andere Forum wechseln.
 
Hmmm, wenn ich Dein Bild im verlinkten Fred sehe, bist Du aber auch kein richtiger wenn Du mal ohne Stom unterwegs bist. Ein richtiger MTBler von früher hatte keine Protektoren an und schon gar kein Fullface...:D
www.mtb-news.de/forum/t/bilder-aus-dem-odenwald.463967/page-105#post-15420442

off topic...

...ich bin ja auch Pedelecfahrer, und erhebe gar nicht den Anspruch, ein "richtiger" MTBler zu sein. ;-)

...und doch, Protektoren gab es damals schon. Das waren bsp. bei Uvex MTB-Anzügen (noch bunter als das verlinkte MTB) Softprotektoren, an Knien und Hüfte zum Herausnehmen. Fullface und Radhelme gab es ja damals noch nicht. Dafür nahm man Eishockeyhelme. Die konnte man mit und ohne Kinnschutz fahren. Aus dem Skateboardbereich nutzte man die Hartschalenschützer für Knie und Ellenbogen. Leider habe ich nix mehr davon, sonst hätte das Foto noch etwas bunter ausgesehen.

Aber nun besser wieder on topic back zum e-bike bashing. Sonst wirds hier langweilig. :heul:
 
So lange das so bleibt ist doch alles im Lot

infografik_10379_besitzstand_und_das_kaufpotenzial_fuer_e_bikes_in_deutschland_n.jpg


Quelle:
https://de.statista.com/infografik/...as-kaufpotenzial-fuer-e-bikes-in-deutschland/
 
In den Alpen muß ja in der Hauptsaison die Hölle los sein, mit den E-Mtblern.
Komisch nur das die Fremdenverkehrsämter der Alpentouristenorte, die E-MTBler umgarnen wir Motten das Licht !!
Erst das Geld abzocken und dann die E-Biker über die Klippen schiebeno_O
 
Wer zwingt Dich E- Bike zu fahren ausser dein schwacher innere Schweinehund?

Selber Schuld wenn Ihr jeden Käse mit macht.

Und Abzocken ist für E- Biker doch nichts Neues. Fängt schon beim kauf eines solchen Gefährts an.
 
E-Biker über die Klippen schiebeno_O

ach, das bekommen die Jungs auch alleine ganz gut hin und um alle Heldentaten aufzuzeichnen, lief natürlich die Kamera: Ab in den Bach!

Und falls das hier noch nicht erwähnt wurde:
Es gibt Mountainbikes und MoFas, Bio - Bikes wurden in dieser Galaxie noch nicht gesichtet!
 
ach, das bekommen die Jungs auch alleine ganz gut hin und um alle Heldentaten aufzuzeichnen, lief natürlich die Kamera: Ab in den Bach!

Und falls das hier noch nicht erwähnt wurde:
Es gibt Mountainbikes und MoFas, Bio - Bikes wurden in dieser Galaxie noch nicht gesichtet!

Bei der EM hatten die Bio-Irgendwas auf der Kappe stehen, scheinbar die deine Galaxie etwas kleiner, als die übliche.
 
Bei der EM hatten die Bio-Irgendwas auf der Kappe stehen, scheinbar die deine Galaxie etwas kleiner, als die übliche.

und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ............
Die Firma BioRacer ist ein Bekleidungshersteller, der unter anderem das BDR Nationalteam ausstattet.

Vielleicht demnächst dann doch lieber mal die richtige Brille beim fernsehen aufsetzen!
 
und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ............
Die Firma BioRacer ist ein Bekleidungshersteller, der unter anderem das BDR Nationalteam ausstattet.

Vielleicht demnächst dann doch lieber mal die richtige Brille beim fernsehen aufsetzen!

Was impliziert BioRacer .... egal, ich geh jetzt mal den Akku laden.:winken:
 
Zurück
Oben Unten